Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, coole bilder... lustig ist, das ich mir beim entspannten duschen einen nerv geklemmt habe. tststs...
Grüße auch an MissQuax, die sich nur mit Männern rumquählen musste und das aber gut gemacht hat.
auch von mir die allerbesten wünsche an oli. ich hoffe, es war ok für euch, das wir oben geblieben sind. mit 12 leuten wäre der besuch des kh einem einfall gleichgekommen.
@ luca: na dann habe ich ja einen teil der schuld abgetragen.
hat viel spaß gemacht! ich hoffe, die eine oder der andere lässt sich nun häufiger hier blicken. es gibt auch noch trails zu entdecken...
@ luca: die sind aus südhessen eingeschleppt worden. äpplerbeuler heissen die...![]()
DrMainhattan und ich wollen morgen um 19 Uhr eine kleine Foto-Session im Taunus machen. Das heißt nicht so viel biken aber viel knipsen
Noch jemand Lust zu partizipieren?
Gruß,
HR
Oh, da hätte ich ja Bock drauf aber ich schaffe das zu 95% nicht von meiner Planung her.
Euch aber ganz viel Spaß und dann wollen wir ein paar Bildchen sehen.
P.S. Wo bleibt eigentlich die Finale Ligure DVD?
Und noch was: Herr Klebermeister, wie sieht es denn noch mit einer kleinen Probe aus, sonst muss wieder der Billigkram aus dem Baumarkt herhalten?![]()
DrMainhattan und ich wollen morgen um 19 Uhr eine kleine Foto-Session im Taunus machen. Das heißt nicht so viel biken aber viel knipsen
Noch jemand Lust zu partizipieren?
Gruß,
HR
War grad ne Runde im Bad Vilbler Wald, da auf dem Mini-Pumptrack... wär das auch mal was für Dich, Roberto?? Wohnst ja auch in der Nähe...
Wie war die Altkönigrunde??