Freireiter III

Grüße auch an MissQuax, die sich nur mit Männern rumquählen musste und das aber gut gemacht hat.

Danke, aber eine Quälerei sind für mich höchstens die Steigungen gewesen (ich fahr eben lieber runter) - und dafür könnt Ihr Männer ja nix.

Ansonsten hab ich mich als "Henne" bei Euch im Korb echt wohlgefühlt! :daumen: :)

Bis zum nächsten Mal,

MissQuax

Hi Mav, finde die Bilder echt cool, dafür das Du nur 6 Gelegenheiten hattest und davon sind 4 gute Bilder raus gekommen finde ich die Ausbeute sehr gut.

Beim No Foot muss ich noch ein wenig an der Beinstreckung arbeiten, das könnte noch etwas eleganter aussehen, aber Spaß gemacht hat es.

Echt schöner Tag.

auch von mir die allerbesten wünsche an oli. ich hoffe, es war ok für euch, das wir oben geblieben sind. mit 12 leuten wäre der besuch des kh einem einfall gleichgekommen.

@ luca: na dann habe ich ja einen teil der schuld abgetragen. ;)

hat viel spaß gemacht! ich hoffe, die eine oder der andere lässt sich nun häufiger hier blicken. es gibt auch noch trails zu entdecken...

Hey Bernd,

natürlich war es so ok.. waren dann am ende ja doch 2 Leute, die mich und Oli runterzus begleitet haben.. wieso sollen sich da alle den Spaß verderben lassen? War echt klasse, dass der eine Kollege echt komplett bis zum auto mit ist!! Vielen Dank nochmals an ihn (Namen wiedermal vergessen)..

Und ja.. werde mich öfter blicken lassen ;-)

Ich hoffe auf einen baldigen "Gegenbesuch" im Taunus!

Irgendwie schau ich immer zu spät rein;
Do. 65 km um den Flughafen gefahren, danach das mit Fr. 1300 gelesen.
Heute ab 1400 los (Staufen+Judenkopf) und nu les ich die Frage wg. 1400 :rolleyes:
(@uwe: endlich mal wieder die 1000hm geknackt f. Südtirol)

der stich vom winterstein war doch nicht schlecht, ist inzwischen ne beule und rötung die größer wie meine hand ist...penicillin und zwei tage ruhe sagt der doc :(

Rizzo, was züchtet ihr bei euch für viecher und was gebt ihr denen zu fressen?

DrMainhattan und ich wollen morgen um 19 Uhr eine kleine Foto-Session im Taunus machen. Das heißt nicht so viel biken aber viel knipsen :D
Noch jemand Lust zu partizipieren?

Gruß,
HR

DrMainhattan und ich wollen morgen um 19 Uhr eine kleine Foto-Session im Taunus machen. Das heißt nicht so viel biken aber viel knipsen :D

Gruß,
HR

Oh, da hätte ich ja Bock drauf aber ich schaffe das zu 95% nicht von meiner Planung her. :(

Euch aber ganz viel Spaß und dann wollen wir ein paar Bildchen sehen.

P.S. Wo bleibt eigentlich die Finale Ligure DVD?

Und noch was: Herr Klebermeister, wie sieht es denn noch mit einer kleinen Probe aus, sonst muss wieder der Billigkram aus dem Baumarkt herhalten? ;)

Oh, da hätte ich ja Bock drauf aber ich schaffe das zu 95% nicht von meiner Planung her. :(

Euch aber ganz viel Spaß und dann wollen wir ein paar Bildchen sehen.

P.S. Wo bleibt eigentlich die Finale Ligure DVD?

Und noch was: Herr Klebermeister, wie sieht es denn noch mit einer kleinen Probe aus, sonst muss wieder der Billigkram aus dem Baumarkt herhalten? ;)

DVD muss noch auf sich warten lassen...hab noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Aber sie wird kommen :D

Was brauchst du denn bzw. was willste kleben?
Schreib mir mal ne Mail oder ne PN und dann besorg ich dir das Zeug :-)

Schönen Gruss,
HR

Gruß,
HR

Jaaa, das wird was... warte leider noch auf meinen Funkauslöser - aber let's do it!!

War grad ne Runde im Bad Vilbler Wald, da auf dem Mini-Pumptrack... wär das auch mal was für Dich, Roberto?? Wohnst ja auch in der Nähe...

Wie war die Altkönigrunde??

exellent wars..haben nur 30min hochwärts gebraucht und auch noch den feldberg in die runde eingebunden :D

Zurück