Biker in Mainz gesucht

Ne hab ich nicht besessen. Warum?

Hört sich gut an. Wo kommst du her und wo willste fahren. Willst du guiden oder ich ?

Weil ich einen Goldenen von klein.ebay bekommen hab, die Welt ist schliesslich klein.

Diese Woche wäre werktags ab ~~18:00 möglich, ich(wir) sind aus Weisenau und wenn ich Guide landen wir in irgendeiner Einbahnstrasse am Ende der Welt... :-)

Mal wieder in Wiesbaden rumgurken wäre gut!

Grüße,

Nuki

Hoi,
ich weiß zwar nicht, wie ihr aufs Thema gekommen seit, aber ich habe nen golden 720er bei den Kleinanzeigen verkauft. Habe ihn in Hechtsheim bei der Mum abgegeben :D

Haha der Nigges19 hat dem Nukem was verkauuuuft :-D

Okay dann würd ich mal sagen das ICH mit NAVI guide! Muss halt nur mal schauen wie wir das mit der strecke machen ...denn die touren die ich meist fahre auf WI Seite sind immer mind. 3 Std... außer die Tour hoch zur Platte ..die dauert ca. 2 1/2 ab MZ HBF.

Auf Mainzer Seite guide ich ungern da der Gonsewald zwar auch gut zum fahren ist aber wenn man ihn nich komplett kennt es keinen spaß macht ..da würd ich lieber mit den Beinharten Di. und Do. um 18.30h mitfahren.

gruß

Isch korrigiere:
Das Internet is kleiner als die Welt!

Ich schlage vor: Morgen entweder mit den Beinharten durch Gonseheim, oder Rauf zu Pladde. Zeitlich sollte beides passen.

Nigges19 kommt jetzt auch mit, ja?

:-)

Müssen halt mal sehen da das wetter ..iiihh pfui bääh die ganze woche sein soll ...!

Di. ist ja Treffpunkt 14 Nothelferkapelle 18.30h

Klar kommt der mit ...hab ich so verstanden ^^ :-D

Also, wenn der Start so 14 Uhr oder 15 Uhr wäre, wär ich am end auch noch dabei, aber so ist mir das leider zu spät...

Biste wenigstens zufrieden mit dem Lenker und dem Vorbau?
Nicht, dass ihr vorhabt mich im Wald zu vergraben... :D

Wie muss der kleine nigges um 18.00h schon ins bett?... Haha
Klar wenn du nich brav bist auf unserem dreier Tandem dann gibts Ärger ;)

Ja richtig ;)

Der Nukem kommt mir auf den Fotos auch irgendwie bekannt vor...^^
Hab zur Zeit vorne auch nur ein Kettenblatt, weiß nicht wie geeignet das für größere Touren ist. War damit nur Gonsenheimer Wald unterwegs...

Naja, hab das Rad so gekauft, Umwerfer ist schon drann, Trigger liegt hier rum nur das neue Kettenblatt liegt noch beim Kumpel.

bestimmt das kleine^^ haha

jaa wie ..dann biste dieses jahr kein bike gefahren oder?? mit nem single speed biste ja bissi eingeschränkt^^

Ein 38 ist druff, also geeeeeht noch... Aber für lange auf grader strecke ist das nich so geil... Aber viel bin ich dieses jahr noch nich gefahren, hast recht...

Also, wenn der Start so 14 Uhr oder 15 Uhr wäre, wär ich am end auch noch dabei, aber so ist mir das leider zu spät...

Biste wenigstens zufrieden mit dem Lenker und dem Vorbau?
Nicht, dass ihr vorhabt mich im Wald zu vergraben... :D

Der Lenker geht an Madame, müssen den noch kürzen. Aber wenn wir dich vergraben, kann ich ja dein Singleschpeed ausschlachten :-)

-----------------

Ich fluche mal Richtung Wetter... wehe es Regnet an meinem B-Day *fuchtel-fuchtel*

Morgen bzw.. die restl. Woche müssen wir mal sehen .. soll ja insgesamt ..regnen!!!

14.00h .... wasn des für ne uhrzeit...! hatte mir kurz überlegt on ich mit dir um 14.00h und dann abends nochma mit den beinharten fahren soll ... war mir aber nich sicher ob ich das pensum schaffe^^ :-D

Also, ich lass mir dann ma von der Sonne auf Rhodos die Wampe bräunen!
Wünsch euch viel Spass im Regen bin nächstes WE vlt bei ner Tour dabei, wenn das Wetter mitspielt...

1. Neidisch :)
2. Neidisch :|
3. Neidisch :(
4. Japp, es Regnet...

Ich sage vorraus:
Montag ist wieder Sonne, Dienstag bis Donnerstag wirds Regnen und ab Freitag is wieder Sonne.

Für Petrus: Bitte lass mich unrecht haben!

Grüße,

Nuki :)

HALLOO mag jemand kurzfristig ....mit mir fahren??? würd gerne so ne mittags tour zur platte machen?? startzeit mz hbf ab 12.00 oder ab 13.00 oder ab 14.00h !!! Bei Interesse bitte hier posten!!! gruß

Selbe Anfrage heute am Freitag? Wie siehts aus Jungs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regen !

Heute wieder in FFM unterwegs, deshalb, wenn es _nicht_ morgen zu sehr Regnet, wäre ich ab 17:00 für ne Runde Frei.

Grüße,

@ Nuki

Würde ich dann auch vom Wetter abhängig machen!!!!

Vorschlag für Raum und Zeit?

ps: kleenes video non mir vom Wochenende:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m5pt-tphML8"]‪GoPro HD Hero Wiesbaden (Germany) Taunus "Steinener Tisch" Trail‬‏ - YouTube[/nomedia]

Ich bin über jede Strecke die wir fahren können froh. Wenn wir lange Trails zu runterrauschen haben, natürlich diese zuerst! :-)

---------

Ich suche für Madam eine 120mm Gabel mit 1 1/8, hat wer sowas als gebraucht ware in reichweite?

Und Pausenzeit !

Zurück