OWL-Stammtisch

Oh man,
eigentlich müßte Marta heute ankommen, und ich muß meine Zeit gleich mit Arbeit verplempern. Ätzend

@ Waldi,
Der Ring fürs Innenlager ist der richtige, Lager ist eingebaut, passt :daumen:
die Shimms sind eher für Kettenblattschrauben, etwas zu groß, soll ich sie dir mit nen paar Würstels zurückschicken? :D

@ vogel123,
du hast Recht,
selbst bei den Crossrides lassen sich die CL-Scheiben hin und her bewegen.

Ach ja, ich geh jetzt Grillfleisch essen

Zuletzt bearbeitet:
@ Waldi,
Der Ring fürs Innenlager ist der richtige, Lager ist eingebaut, passt :daumen:
die Shimms sind eher für Kettenblattschrauben, etwas zu groß, soll ich sie dir mit nen paar Würstels zurückschicken? :D

Neee danke! Erstens bin ich noch satt von gestern und zweitens hab ich für die Shimms auch keine Verwendung. ;)

Ich hab minimalen Empfang...

Auch nur GPRS... kein 3G und auch kein EDGE :heul:

Eine Seite im Forum aufrufen dauert etwa 3-4 Minuten...

aber ich hab Empfang :daumen:

Sumse! Hör mal.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... In der Ruhe liegt die Kraft :p:D:p:D

Zurück