Spirit_Moon
zero tolerance
@Harald: fährst du eine Alu-P6 ? Sieht auf dem Bild so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Frage ist hier zwar nicht ganz richtig...aber weiss jemand ob noch irgendwo ein LV 101er Rahmen in Grösse L lieferbar ist?
dessen bin ich mit nicht sicher !.... schade das es kaum gefragt war.

Es wäre aber schon sehr geil, wenn PM-Bremsaufnahme, tapered Schaft, ISCG und/oder SCS-Schnittstelle an einem Nachfolger verwirklicht würden. Außerdem bei L und XL etwas längere Sitzrohre, um problemloser ne verstellbare Sattelstütze fahren zu können (und natürlich ne Zugführung dafür, lieber wie am 901 als die Becherlösung wie am 301 - da kann man nämlich ne Reverb nicht mal eben schnell abbauen, wenn es auf Alpencross geht)

Also: Jungs, legt das 101 neu auf!!!
. Mit einem Schleifvlies zur Holzbearbeitung,und anschließend mit schwarzer Kunststofffarbe für Stoßstangen.Ist aber Zeit intensiv ,weiß nicht ob ich es nochmal mache.Bei der Rubber Queen waren mir die Schriftzüge einfach zu krass .Der Zug schmeißt eine Schlinge im abgesetzten zustand,aber es ist nicht negativ man bleibt nicht dran hängen.Bild folgt noch .Schick, auch die geschwärzten Reifen. Wie hast das gemacht?
Mach mal bitte noch ein Bild mit abgesenkter Stütze, möchte mal sehen, sie der Zug verläuft, wenn du absenkst.
//Update
Na? Was ist neu? Es sind drei bis vier Dinge. Für mich alle drei bis vier sehr wesentlich, aber nicht unbedingt alles sofort ersichtlich.