Biken in und um Dortmund - Teil 3

War heute in Winterberg und morgen fahre ich mit Matze nach Willingen!
Ich muss einfach ausnutzen, dass ich dieses Wochenende so ein hartgeiles Bike fahren kann.:lol:

Ab nächster Woche hätte ich wieder Zeit zum bauen;)

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
so jungs der bagger war heut da.barbie,der kleine sprung danach,sämtliche anlieger nach barbie sowie neuer drop nach kurve alles fertig.als wenn nichts gewesen wär.morgen wird boris reanimiert und gegen 14 uhr ist rechte linie wieder offen.dann erster lauf mit mir vorne weg:D
wer noch helfen will halb 1 am parkplatz ansonsten 14 uhr erster lauf

:daumen: RESPEKT!!! :daumen: Bin mal gespannt, ob gleich noch alles steht....

Zuletzt bearbeitet:
so jungs der bagger war heut da.barbie,der kleine sprung danach,sämtliche anlieger nach barbie sowie neuer drop nach kurve alles fertig.als wenn nichts gewesen wär.morgen wird boris reanimiert und gegen 14 uhr ist rechte linie wieder offen.dann erster lauf mit mir vorne weg:D
wer noch helfen will halb 1 am parkplatz ansonsten 14 uhr erster lauf

auch von mir einen fetten Respekt.

Jo wenn diese woche noch eine Bauaktion geplant ist diese Woche und mich jemand einpacken kann komme ich gerne mit nach der Arbeit.

Habt ihr denn heute noch was geschafft und wenn ja was?

Nochmal nen richtig dickes Lob an kira, den umermüdlichen, Bagger :daumen:

es ist zum kotzen...!!! :(

die rechte linie wurde heute direkt wieder manipuliert, nach nur einem tag.
wir haben es wieder hingerichtet...aber wahrscheinlich ist morgen eh wieder alles platt!!! :mad:

aber angeblich soll die gaaanz linke linie unberührt sein!?

WDH%25252018.jpg

der letzte Sprung des Tages, danach habe ich sicherheitshalber die Notbremse gezogen :lol::lol::lol:

den Sprung auf dem Bild konnte ich gerade noch so stehen, da lande ich so gerade eben mit dem VR oben auf der Landung und das Heck ist eingentlich derbe zu hoch. Da habe ich sogar fast noch unseren Fotografen mit erwischt, mitm Heck. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle mal an Nils den Fotografen:love::lol:

den Sprung auf dem Bild konnte ich gerade noch so stehen, da lande ich so gerade eben mit dem VR oben auf der Landung und das Heck ist eingentlich derbe zu hoch. Da habe ich sogar fast noch unseren Fotografen mit erwischt, mitm Heck. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle mal an Nils den Fotografen:love::lol:

Jau
schicke Pics...

heut morgen war ich aus Zeitmangel ne Stunde am Ofen , Fazit Roadgap linke Line zerstört und beide Doubles auf der rechten Line :mad:
hab den 2 ten Double und das Roadgap notdürftig mit den bloßen Händen geflickt , kann man wieder springen aber ich könnte ...:kotz:

Jetzt fangen die Deppen schon am Ofen an die Jumps klein zu machen..der erste Double ist um einiges flacher..kann man aber noch gut springen.

Schöne Sch***e

Zurück