OWL-Stammtisch

Also es war auch nur nen Vorschlag in Bezug auf Stefan´s Post. Denn von derLagune in Lengerich hab ich schon einiges gehört (bei Youtube gibts´s ha auch Clips). Nur mit Angelo und Matthias zurück wäre echt zu hart für mich. Selbst wenn die schon 60km aufm Buckel haben, die 60 zurück machen die mich trotzdem platt. :( ... aber wenn sich noch ein paar andere finden wie zum Beispiel Stefan und Sascha, dann würde ich mitkommen. Die haben jedenfalls nicht so das "Raser-Gen". :D

Je größer die Gruppe umso besser. So kann man sich notfalls unterwegs noch in 2 Gruppen aufteilen. Ich könnte dann allerdings auch nur am Wochenende (SA oder SO), wobei ich nächstes Wochenende wieder in Thüringen bin.

Ey Alter...

wenn ich schon gut 60km gekurbelt habe, dann würde sogar meine Frau mir davon fahren.

Und die hat nicht nur ne Pussy, die fährt auch wie eine :o

Nächstes WE kann ich auch nicht, man wird eh wegen Wetterlage etwas spontan entscheiden müssen, so würd ich es jedenfalls handhaben.
Mal auf den Shooti warten, der kann ,glaub ich, momentan auch nicht so oft.

Nabend, so...mal fleißig mitgelesen...:spinner:...nach Lengerich inne Lagune und dann mit'm Rad zurück.

Wenn ich schon mal in Lengerich bin dann kann ich mir auch gleich von zwei Stammkunden den Hintern versohlen lassen:eek:. Gundsätzlich bin ich der Idee aber nicht abgeneigt, lediglich das Datum sollte so einigermaßen stehen, da ich längere Ausfahrten bei meiner Regierung beantragen muss:lol:

Wenn ich schon mal in Lengerich bin dann kann ich mir auch gleich von zwei Stammkunden den Hintern versohlen lassen:eek:.

Hmm??? Also ich überlege gerade ob du uns das jetzt genauer schildern solltest?!? :eek: ... ich denke aber in welcher Branche du tätig bist, ist uns nun bekannt! :D Naja, wenn die Kohle stimmt und es KundINNEN wären, könnte ich mir das auch vorstellen. :o

also ehrlich. Kaum bin ich mal nen paar tage nicht im land bricht hier das grosse gezicke aus. :D
grüsse von den trollstigen! :winken:
den ganzen tag berghoch und bergrunter...
Also wie zu hause, nur zu fuss und mit schönerer natur. Von den leuten ganz zu schweigen! :lol:

bis die tage..!
Grüßle,
kris.

Muß ja nicht zwingend in den nächsten paar Wochen passieren. Aber so im Spätsommer wäre das ne tolle Aktion. ;)

Nicht in den nächsten paar Wochen? Wann ist denn für dich Spätsommer?
Letztes Jahr hab ich Ende September ne Woche im Sauerland verbracht, und hab da genau eine Tour ohne Regen geschafft. :(
Einmal hab ich auf dem Langenberg gestanden und konnte ungefähr 30m weit schauen:rolleyes:
Und Lengerich ist eh Mist wegen Umsteigen, das nur so am Rande.

Mit spontan meine ich, mehrere Daten anpeilen, und dann je nach Wetter schnell entscheiden.

So! ich bin auch mal wieder hier!

Erstens: Ihr SÄCKE! ratet mal wer jetzt noch den montage-ständer von penny hat ( für bielefeld )

Zweitens: Schedenschanze will ich mit und lagune auch, denke wenn ich sumse so sehe sollte ich das schaffen!

bin ab dienstag abend auch wieder in der region, und würd mich freuen
euch (möglichst viele wieder zu sehen Shoti slang gooni sumse goozi? also huskyspeed und den ganzen rest) !!!!!!!!!!!!!!!

und damit keiner böse ist ::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

und für zweitens: :lol::cool::daumen:

So! ich bin auch mal wieder hier!

Erstens: Ihr SÄCKE! ratet mal wer jetzt noch den montage-ständer von penny hat ( für bielefeld )

Zweitens: Schedenschanze will ich mit und lagune auch, denke wenn ich sumse so sehe sollte ich das schaffen!

bin ab dienstag abend auch wieder in der region, und würd mich freuen
euch (möglichst viele wieder zu sehen Shoti slang gooni sumse goozi? also huskyspeed und den ganzen rest) !!!!!!!!!!!!!!!

und damit keiner böse ist ::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

und für zweitens: :lol::cool::daumen:
Kein Problem......DAS bekommen wir hin... ganz bestimmt.
Wobei..... ich war grad beim Sumsemann und nun brauch ich erstmal bissel Abstand und Ruhe..:D

Und Lengerich ist übrigens nur schlecht per Regionalbahn erreichbar.

Wieso das? Dauert 1:23 h mit 1x Umsteigen in Osnabrück Hbf.

Hermannsweg in der Gegend ist 'ne Mischung aus Forstwegen mit 'n paar Trails. Irgendwo vor Bad Iburg gibts laut meiner groben Erinnerung wenige km Asphalt. Ist alles in Allem eine gute Strecke um Vorwärts zu kommen - fahrtechnisch gibts da aber wenig Spannendes. Region Hilter - Bad Iburg - Borgholzhausen ist aber anstrengend, weil die Gegend "reich an natürlichen Höhenmetern" ist und man dort schon einiges in den Beinen hat.

Wieso das? Dauert 1:23 h mit 1x Umsteigen in Osnabrück Hbf.

Hermannsweg in der Gegend ist 'ne Mischung aus Forstwegen mit 'n paar Trails. Irgendwo vor Bad Iburg gibts laut meiner groben Erinnerung wenige km Asphalt. Ist alles in Allem eine gute Strecke um Vorwärts zu kommen - fahrtechnisch gibts da aber wenig Spannendes. Region Hilter - Bad Iburg - Borgholzhausen ist aber anstrengend, weil die Gegend "reich an natürlichen Höhenmetern" ist und man dort schon einiges in den Beinen hat.

Na endlich mal was zum Thema, danke. Die Verbindung habe ich mittlerweile auch gesehen. stimmt schon, kann man auch überlegen.

Moin zusammen!

Ist von euch jemand am Hausbesuch bei Nicolai interessiert?
Ich werde Samstag dahin fahren! Um 8Uhr geht's in Alswede los. Ich könnte auch über Herford fahren und jmd'en mitnehmen.

LG Jens

Unter euch sind doch einige Nightrider. Hat jemand vielleicht die MS MJ-816 in Betrieb und kann dazu was sagen, ob taugt oder nicht? Hab das bis jetzt günstigste Angebot in der Bucht gefunden, und schon mit dem neuen LCD-Akku.

Unter euch sind doch einige Nightrider. Hat jemand vielleicht die MS MJ-816 in Betrieb und kann dazu was sagen, ob taugt oder nicht? Hab das bis jetzt günstigste Angebot in der Bucht gefunden, und schon mit dem neuen LCD-Akku.

Gibts im Electronic-Forum nen längeren Thread zu. Hab da irgendwann nicht mehr weiter gelesen, weil ich dann die Standardfunzel gekauft habe. So grobes Fazit war meine ich, Halterung dafür etwas schwach, die Dinger vibrieren recht stark, und man kann die Lichtkegel nicht einzel im Winkel justieren.

Ja die Befestigung mit diesen Gummiringen stößt mir auch etwas auf. Bei Bikelight gibt es eine bessere Halterung bei einer anderen Lampe, diese scheint aber auch so in der Art wie die MS zu sein. Die Halterung die da bei ist, habe ich auch an einem Case fürs Handy und die hält fantastisch, kein verdrehen oder wackeln selbst bei kleinen Sprüngen.

Danke Stefan, gestern abend hab ich es nicht mehr geschafft, nachzuschauen. Die 816 wird es wohl werden, nachdem was ich da so lesen konnte.

Zurück