O
Osama bin biken
Guest
Ich gebe ja offen zu, daß ich "Geduld " nicht als eine meine stärksten Tugenden werte, aber wenn Du seit März das Ding 3x eingschickt hast, 3x Mist zurückbekommen hast, würdest Du unter Umständen auch so reagieren: Besonders vor dem Hintergrund, dass 2 Step bis dahin nie richtig funktioniert hat, es Dir versichert wurde es würde jetzt gehen und sich nichts tut. Und der Vorschlag noch 6 Wochen zu warten, bis das Dual Position rauskommen (um dann wieder Versuchsobjekt zu sein) ist doch wirklich nicht zu akzeptieren?
Ich habe ja auch vorgschlagen, daß ich auf die Absenkung verzichten kann, sondern einfach eine funktionierende Gabel will - das Dual Air Problem ist doch bekannt und Sport Import hat keine Lösung - also wird auf Zeit gespielt und das zu Lasten des Kunden. Und da werde ich nunmal zum Osama.
Ich habe ja auch vorgschlagen, daß ich auf die Absenkung verzichten kann, sondern einfach eine funktionierende Gabel will - das Dual Air Problem ist doch bekannt und Sport Import hat keine Lösung - also wird auf Zeit gespielt und das zu Lasten des Kunden. Und da werde ich nunmal zum Osama.
Und heute bei der Ersten grossen Ausfahrt die Federgabel hin. Habe auch schon hier von dem Problem gelesen. Die Gabel Federt ein und kommt nicht mehr raus.
. Jedoch werde ich wohl nicht herumkommen da jetzt alles sehr voll wird da ich mir noch ein Remote Hebel verbaut habe----> und ich liebe ihn!