Hallo,
wie ich Ihnen dargelegt habe wurde die Gabel bereits 3x wegen unkontrollierten Absinken im Federweg von Ihnen bzw. den entsprechenden Fachhändlern repariert.
Wenn ich die Gabel nun zum 4 mal einschicke verlange ich von Ihnen als Hersteller eine funktionierende und praktikable lösung.
Ich habe jetzt die 3 ( !!!) 2 Step Kartusche in meinem Rad und bin es leid!!!
Auf Ihre Gewährleistungspflichten als Hersteller brauche ich Sie nicht hinzuweisen!
GruÃ
Betreff: Re: Sport Import Kontakt: Rock Shox Lyrik 2 Step RLR nicht akzeptierbar
>Hallo,
>Wie ich schon geschrieben habe ist ihr Vertragspartner ihr
>Ansprechpartner in Garantie/Gewährleistungs-Fragen.
>Sie haben aber auch die Möglichkeit ihre Gabel zu uns ein zuschicken.Ein
>Austausch der Gabel ist durch uns unmöglich,da dieser Typ im Aftermarkt
>nicht angeboten wird.Diese wäre auch erst dann durch uns möglich(wenn
>wir diesen Gabeltyp lieferbar hätten)wenn die Gabel drei mal den
>gleichen Fehler, und drei mal bei uns repariert wurden wäre.Sollten Sie
>ihre Gabel zu uns schicken,legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs und
>eine Fehlerbeschreibung der Gabel bei.Die Bearbeitungszeit liegt im
>Augenblick bei uns bei ca.4 Werktagen.
>Anders kann ich Ihnen nicht helfen!
>
>Am 03.08.2011 12:59,
>> Hallo,
>>
>> Gabelnummer: 42T00050103
>>
>> Gabel wurde 2x durch Radsport Holzer in Kemptem,
>>
>> 1x durch Andys Bikes und Parts in Sulzberg gewartet, diverse neue Innenleben verbaut etc...
>>
>> Bitte teilen Sie mir umgehend die nächsten Schritte mit - bei einem Fahrrad für 4200⬠erwarte ich umgehend einwandfreie Funktion.
>>
>> Und bitte vertrösten Sie mich nicht auf einen Umbau auf Dual Air in 6 Wochen - dieses Zeitfenster ist für mich nicht akzeptabel.
>> Bei uns im Allgäu neigt sich der Sommer dem Ende entgegen.
>>
>> Frustrierend genug, daà ich die letzten Monate schon genug Ãrger mit Ihrem Produkt hatte.
>>
>> GrüÃe
>>
>> --
>>
>>
>>
>>
>> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> Gesendet: 03.08.2011 10:02:22
>
>> Betreff: Re: Sport Import Kontakt: Rock Shox Lyrik 2 Step RLR nicht akzeptierbar
>>
>>> Hallo,
>>> Auf der Gabelbrücke rückwärtige Seite.
>>>
>>>> Hallo Herr ...,
>>>>
>>>> wo steht die Nummer?
>>>> Betreff: Re: Sport Import Kontakt: Rock Shox Lyrik 2 Step RLR nicht akzeptierbar
>>>>
>>>>> Hallo,
>>>>> Wie lautet die Seriennummer ihrer Gabel?
>>>>>
>>>>>
>>>>>> Hallo Herr...,
>>>>>>
>>>>>> die Gabel wurde bereits an Sie geschickt - leider war das Problem nicht behoben.
>>>>>> Ich will auch ungern noch mehr Biketage verlieren, als ich ohnehin schon verloren habe.Bitte teilen Sie mir im Voraus mit, was Sie mit der Gabel zu tun gedenken und
>>>>>> mit welcher Lösung des Problems ich rechnen kann.
>>>>>>
>>>>>> Mit freundlichen GrüÃen
>
>>>>>>
>>>>>> Betreff: Re: Sport Import Kontakt: Rock Shox Lyrik 2 Step RLR nicht akzeptierbar
>>>>>>> Hallo,
>>>>>>> Sie können ihre Gabel mit einer Kopie des Kaufbelegs und einer
>>>>>>> Fehlerbeschreibung zu uns einschicken.
>>>>>>>>
>>>>>>>> Nachricht:
>>>>>>>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>>>>>>> ich bin von Ihrem o.g. Produkt als OEM Gaben in meinem Scott Genius LT
>>>>>>>> 20 maÃlos enttäuscht.
>>>>>>>> Ich habe nun bereits das 3. Innenleben in meiner Gabel und die
>>>>>>>> Probleme sind noch immer nicht behoben. Die Gabel versackt bei
>>>>>>>> längeren Abfahren und bei längerer Fahrt in der Ebene im Federweg
>>>>>>>> und kommt nicht mehr heraus. Kein Händler kann meinem Problem eine
>>>>>>>> befriedigende Lösung bieten, weshalb ich Sie auffordere, mir eine
>>>>>>>> funktionierende 180mm Gabel umgehend zur Verfügung zu stellen. Als
>>>>>>>> Entgegenkommen meinerseits bin ich bereit, auf Lockout und
>>>>>>>> Traveloptionen zu verzichten - ich möchte nur endlich wieder richtig
>>>>>>>> biken können, was mit dem von Ihnen gelieferten Produkt nicht
>>>>>>>> möglich ist. Bitte verweisen Sie mich nicht an Scott, die haben mich
>>>>>>>> an Sie verwiesen. Händler und Kaufbeleg sind natürlich vorhande!
>>>>>>>> Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!