Pfinztaler -'quassel'- Thread

also als ich das letzte mal dawar: recht geil. Strecken etwas kurz aber immernoch lang genug für ne Pause :D

Und im vergleich mit Wildbad sehr viel flow und Airtime.

P.S.: 13.15h Worldcup!

Also ich fand Albstadt gut - besser als Beerfelden sogar - der Untergrund is aber gewöhnungsbedüfrtig, vor allem wars anfangs noch gut feucht - damita uch sehr rutschig. Wie freeloader schon gesagt hat - flowig und Viiiieeeeelll Airtime.. was aber auch zu harten einschlägen führen kann ^^ nur schade das er doch relativ weit weg is.. werd aber auf jeden fall wieder hingehn!

also als ich das letzte mal dawar: recht geil. Strecken etwas kurz aber immernoch lang genug für ne Pause :D

Und im vergleich mit Wildbad sehr viel flow und Airtime.

P.S.: 13.15h Worldcup!

:lol:...sehr gut.

Wir waren dieses Jahr bis jetzt einmal dort...und da war die Hölle los. Gestern war Lac Blanc dran :love:

13:15Uhr Worldcup...ist ja fast schon Pflicht :)

Also ich fand Albstadt gut - besser als Beerfelden sogar - der Untergrund is aber gewöhnungsbedüfrtig, vor allem wars anfangs noch gut feucht - damita uch sehr rutschig. Wie freeloader schon gesagt hat - flowig und Viiiieeeeelll Airtime.. was aber auch zu harten einschlägen führen kann ^^ nur schade das er doch relativ weit weg is.. werd aber auf jeden fall wieder hingehn!

Wir haben uns dann gestern von der 'gendarmerie' erklären lassen, wie wir nach Lac kommen ( nachdem wir 15€ Maut bezahlt hatten:cool:, danke Navi )

Wir haben uns dann gestern von der 'gendarmerie' erklären lassen, wie wir nach Lac kommen ( nachdem wir 15€ Maut bezahlt hatten:cool:, danke Navi )

:D :D omg, da müsst ihr euch aber gut verfranzt haben :D

es war übringens sehr leer gestenr in albstadt - mussten nich eine minuten warten - konnten eigentlich immer grad so durchlaufen ^^

Was fürn bescheuertes Wochenende.
Der Jens hat sich in Albstadt den Mittelhandknochen gebrochen.

Mal sehen welcher Name nächstes Wochenende dran ist ...

Schieben isch GAGA aber mit meinem Noton komm ich leider auch nicht jeder Berg hoch ....

1. Nein schieben ist nicht GAGA. Es ist ne ganz gute Möglichkeit hoch zu kommen wenn man keinen Lift hat und die kleinen Gänge fehlen (und mit kleinen Gänge mein ich nichtmal das kleine Kettenblatt vorne, sondern das man wenigstens hinten n paar kleine Gänge hat ;) ) oder wenn man einfach keine Lust hat zu fahren :D
2. Sei mal keine so ne Pussy. Ich bin zummindest alles was es in Karlsruhe hat schon problemlos mit meinem Tues DH hoch gekommen... Mit nem Noton mit auch noch Hammerschmidt kommst ja wohl echt alles was es hier in der Nähe hat hoch, was net an Steigungen scheitert bei denen das Hinterrad durchdreht.

Zurück