Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also als ich das letzte mal dawar: recht geil. Strecken etwas kurz aber immernoch lang genug für ne Pause
Und im vergleich mit Wildbad sehr viel flow und Airtime.
P.S.: 13.15h Worldcup!
...sehr gut.

Also ich fand Albstadt gut - besser als Beerfelden sogar - der Untergrund is aber gewöhnungsbedüfrtig, vor allem wars anfangs noch gut feucht - damita uch sehr rutschig. Wie freeloader schon gesagt hat - flowig und Viiiieeeeelll Airtime.. was aber auch zu harten einschlägen führen kann ^^ nur schade das er doch relativ weit weg is.. werd aber auf jeden fall wieder hingehn!
, danke Navi )Wir haben uns dann gestern von der 'gendarmerie' erklären lassen, wie wir nach Lac kommen ( nachdem wir 15 Maut bezahlt hatten, danke Navi )
omg, da müsst ihr euch aber gut verfranzt haben
WC wieder auf Freecaster?
Die bekommt jeder immer mal wider geschenkt der ma da gekauft hat...
- aber ein CCler war glaub ab und an hier im Thread, vielleicht hat der ja Lust und sieht s zufällig ^^Schieben isch GAGA aber mit meinem Noton komm ich leider auch nicht jeder Berg hoch ....
) oder wenn man einfach keine Lust hat zu fahren