Eurobike 2011: Wir sind vor Ort + IBC-Grillabend am Donnerstag!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9Gb3RvXzEzMTQ2NTIzMjMuanBn.jpg
Wie jedes Jahr sind wir wieder vor Ort in Friedrichshafen und werden euch in den nächsten Tagen mit Informationen rund um die wichtigste Bikemesse des Jahres versorgen: Texte, Bilder und natürlich die Hersteller-Videos erwarten euch; umfangreiche Tageszusammenfassungen und ein Eurobike-Video zum Abschluss gibt es ebenfalls. Bereits vor Ort sind Maxi, Jens, Thomas, Tobi und ich - der Rest des IBC-Teams wird morgen eintreffen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich werde mich am Samstag "durchquälen" müssen.
Bin auf die Berichte gespannt, da man dort ja meistens mehr erfährt wie wenn man so über die Eurobike schlappt.

Ist doch trotzdem nett in fn...auch am Samstag. gemütlich rumlatschen und n Bierchen trinken. also sch bin dabei wa?!
Aber ich kann schön mit dem Katamaran rübertuckern und brauch nicht ne halbe Weltreise machen ;-)

Wer am Samstag von Radolfzell nach Friedrichshafen mit dem Zug fährt. Wir suchen noch bis zu 3 Leuten die sich mit uns ein Baden-Würtemberg Ticket teilen. Kostet insgesamt 29? für 5 Personen den ganzen Tag.
Wir würden mit dem IRE fahren der um 8:06 abfährt
wir sind dann ca 9:10 am Messegelände. Bei interesse PN

Zitat: Helium Heute, 15:40
Wenn man nur am Samstag kann ist die Eurobike kein Spaß, da kriegst übers IBC mehr mit."

Yep. Ich freu mich scho recht grauslich auf Eure tollen Pics, Vids und Specs!

wo zum henker isn der? ich bin momentan weng auf der suche, erst nen schönen am hohentwiel runter entdeckt, würd mich auch ma intressieren.

also ich werd wohl mit zug hinfahren da ihr ab radolf. fahrt würd ich mitm bike hinkommen um wieviel uhr fahr ihr dort weg?

ah zu schnell überflogen gestern^^
ja ich denk ich wäre wenn euer ticket noch net voll ist dabei sein, was kostet fahrradmitnahme weis das jemand?

Das mit den Stickern hätt mich auch interessiert :P
Waren am gestern den ganzen Tag auf der Eurobike unterwegs gewesen und haben dabei immer nach IBC Leuten ausschaugehalten.. Leider ohne Erfolg!
Ward ihr überhaupt noch da? Oder war die Party am Freitag Abend zu hart? ;)

Gruß Honnel

Mittwoch und Donnerstag waren genug IBC-Leute da und jeder bekam einen Stickerbogen.

Wie voll wars denn am Publikumstag? Da soll es ja sehr voll sein...

Mittwoch und Donnerstag waren genug IBC-Leute da und jeder bekam einen Stickerbogen.
Kann man den nachträglich noch irgendwo bekommen? :D

Wie voll wars denn am Publikumstag? Da soll es ja sehr voll sein...

Ich persönlich empfand es nicht voll, es waren zwar schon überall Leute aber man konnte sich alles in Ruhe anschauen. An namhaften Ständen kam es zwar zur Traubenbildung, aber alles noch ok wenn mans mit anderen Messen vergleicht. Was mich mehr gestört hat war, dass die Aussteller recht früh angefangen haben zusammen zu packen. Laut der Eurobike Website ist die Messe ja bis 18:00 offen allerdings konnte man teilweise um 16:00 vor leeren Ständen stehen..

Gruß Honnel

Ja schade nur, dass an den Tagen "Normalsterbliche" nich auf die Eurobike kommen... :P

@IBC-Team wart ihr am Samstag eigentlich noch auf der Eurobike unterwegs? Hätt gern Sticker gehabt :D

Achja... wer hat eigentlich das Dirt-Jump-Finale gewonnen? Sam Pilgrim??? Der hatte ja en krassen letzten Lauf! :D

Crossie und ich sind unterwegs gewesen auch am Samstag aber ich nicht immer mit Rucksack. In Kürze könnt ihr aber auch ohne direkten Kontakt zu uns an die Sticker kommen, gebt uns noch ein paar Tage um die restlichen Berichte von der Eurobike abzuarbeiten (Nicolai, Lapierre, etc.) und dann gibt's News :)

Zurück