Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Und mal wieder was von mir aus Heidelberg, dann Wildbad, dann Heidelberg, dann Lac Blanc und dann wieder Heidelberg. Also zu großteil aus der Region:D

wenn ich ganz heftig hinschau bekomm ich genau das gefühl wie wenn ich beim training zu viel blut in den muskeln hab anstelle im hirn .... komisch.... aber die musi find ich geil :D

Hop,
Wurzelthrash!!!
Puff Metal!!!
Wir spielen Heavy Mörtel und nennen uns "Speiss-Boys!"
I brake togeether...

70.gif
:lol:

ne, war die woche davor. der erste sprung von der rline ist mit dem zweite double auf der normalen line vergleichbar und easy zu springen. der zweite sprung von der rline ist hintervotzig und hat mich zum absteigen gezwungen. der dritte step up soll laut rogerrobert wieder entspannt sein. bei dem gap am ende ist die landung recht falch, was ich meinen noch vorhandenen bandscheiben nicht zumuten wollte.

ne, war die woche davor. der erste sprung von der rline ist mit dem zweite double auf der normalen line vergleichbar und easy zu springen. der zweite sprung von der rline ist hintervotzig und hat mich zum absteigen gezwungen. der dritte step up soll laut rogerrobert wieder entspannt sein. bei dem gap am ende ist die landung recht falch, was ich meinen noch vorhandenen bandscheiben nicht zumuten wollte.

Thx, genauso hab ich die auch eingeschätzt.

ich war heute auf nem "komischen" Trail unterwegs:

kommt hin und wieder vor:

Bäume auf Trail von fibbs79 auf Flickr

kommt auch mal vor:

Baum im Baum von fibbs79 auf Flickr

das auch:

Totholz von fibbs79 auf Flickr

kommt selten vor:

Trail Umleitung von fibbs79 auf Flickr

kommt ganz selten vor:

Stonenorthshore von fibbs79 auf Flickr

hab ich noch nie gesehen: