Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Jenau, Alva, Männer haben kein Verständnis für 'nen Bergrücken im Weg zur Eisdiele - eigentlich hätten Frauen den Nord- und Südpol entdecken müssen...:D:D:D LG, der Pete (wir haben noch ganz andere Bilder, aber doch nicht vor so scharfzüngigem Publikum!) :daumen::love:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ich habs Dier ja gesagt,.............gut das dein Bike dabei ist
xyxthumbs.gif
love.gif
,aber!!!!!! das sieht nicht nach Eisdiele aus, DUDUDU
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

Doch, doch, aber wir mussten ins nächste Tal rüber und wieder zurück
andere020.gif
. Erzähls nicht meinem Arzt
ts-001.gif
, der haut mich sonst.

Es gibt Rollstuhlweltmeisterschaften über halfpipes und Gelände, also hast du doch nichts verbotenes gemacht :D ....Es hat auch zwei Räderund du sitzt :)

Danke an die Truppe, für die schöne Fahrt und dem guten Wetter gestern! Dem gestürzten Jan Uwe gute Besserung, das Teufelsloch ist aber auch teuflisch. ;-)
Als Entschädigung gab es ja Kuchen in Hilberath:cooking:. Sollten wir wiederholen, aber dann vielleicht die ganze Tour!:rolleyes:

Gruß
Yogi

Weiß ist keine Farbe, nur ein vordefinierter Auslieferungszustand!;) Schön die Wellnesstourteilnehmer mal alle in Fango zu sehen - seit wann hat der Robin Airbag vorne? (aber ganz wegduck....):D:D:D Ach, sehe schon - ett war der Wind!;):daumen: LG, der Pete.

Watt war denn da los? Lenker im Hals :eek: Zwölfzöllisch Nagel inne Mantelhaut?! - Ich dachte die Deponie sei stillgelegt....:spinner: Die Jugend ist im Hintern, Hörr Trailhunter....:D:D:D

Da sagst Du was, los ging es am Strt, wo wir die Headlampe von Snailstar noch montieren mussten, unterwegs dann Plattfuß bei Conbey, der sich geschickt um das wechseln des Schlauches drückte. Der Übeltäter war ein großer Nagel. Damit hatte ich mir schonmal das erste Weizen verdient, dann Handschuhsuche von Snaistar.(2.Weizen verdient) Unterwegs dem Conbey erklären wie die Schaltung einzustellen ist(3.Weizen) und an einem Trail legte sich unser Trüffelschweinchen hin un drammte sich den Lenker an den Hals. Gott sei dank nicht viel passiert.(kein4.Weizen)
Trotzdem war es schon und ich danke den Mitfahrern. Snailstar,Trüffelschwein, Conbey und dem Gastfahrer, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe.

Zurück