Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Eisbäcker und Jan,

schön das ihr auch dabei seid!

wichtig für TT-Nachzügler:

" ... WICHTIGER Hinweis für alle Teilnehmer/-innen mit den Teilnehmernummern TTLenz_60 und aufwärts: Wir haben die letzten aktuellen Einzahlungsbestätigungen heute verschickt. Wer allerdings bis heute seine Überweisung noch nicht getätigt hat, sollte diese jetzt NICHT mehr auf den Weg bringen, sondern sein Startgeld in BAR vor Ort zahlen!! Anderenfalls kann es passieren, dass die Überweisung noch nicht auf dem Veranstalterkonto gutgeschrieben ist, wenn Ihr Eure Startunterlagen abholt. Bitte sendet uns eine kurze Mail, wenn Ihr Euer Startgeld vor Ort entrichten wollt. Danke! ..."

@Eisbäcker Super, dass du dabei bist. Ich habe mal nach den GPS-Daten vom Vinschgau geschaut. Leider habe ich die nicht mehr. Irgendwie habe ich nur Fotos gefunden. Ich kann aber einen der anderen fragen, ob er mir die schnell schicken kann. Brauchst du die bis zum WE? Ansonsten kannst du dir die Daten auch bei dem Bikeshop in Latsch holen. Die haben alles da und können dir auch sagen, was für deine Ansprüche das beste wäre.

@Anke Hast dich tapfer geschlagen! Super Leistung für den Wiedereinstieg! Das waren ja schon ein paar Meter. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie gerädert ich vor 2 Monaten war, als ich das erste mal mit Stefan unterwegs war;)

@Makke Schade, ich habe heute Nachmittag nicht ins Forum geschaut. Ich hätte heute auch noch ein paar Meter vertragen. Naja, so hatte ich Zeit für einen kleinen Service. Neue Bremsbeläge taten mal Not. Und ein breiterer Lenker ist auch dran;) Die TT kann kommen;)

@Eisbäcker Super, dass du dabei bist. Ich habe mal nach den GPS-Daten vom Vinschgau geschaut. Leider habe ich die nicht mehr. Irgendwie habe ich nur Fotos gefunden. Ich kann aber einen der anderen fragen, ob er mir die schnell schicken kann. Brauchst du die bis zum WE? Ansonsten kannst du dir die Daten auch bei dem Bikeshop in Latsch holen. Die haben alles da und können dir auch sagen, was für deine Ansprüche das beste wäre.

@Anke Hast dich tapfer geschlagen! Super Leistung für den Wiedereinstieg! Das waren ja schon ein paar Meter. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie gerädert ich vor 2 Monaten war, als ich das erste mal mit Stefan unterwegs war;)

@Makke Schade, ich habe heute Nachmittag nicht ins Forum geschaut. Ich hätte heute auch noch ein paar Meter vertragen. Naja, so hatte ich Zeit für einen kleinen Service. Neue Bremsbeläge taten mal Not. Und ein breiterer Lenker ist auch dran;) Die TT kann kommen;)

@eisbäcker wenn du nach touren und trails im vinschgau suchst,ich habe hier ein super tour-und trail buch mit 15 touren drin,selbst getestet und super beschrieben.kann ich dir gerne ausleihen.oder aber :vinschgaubike.de

@eisbäcker wenn du nach touren und trails im vinschgau suchst,ich habe hier ein super tour-und trail buch mit 15 touren drin,selbst getestet und super beschrieben.kann ich dir gerne ausleihen.oder aber :vinschgaubike.de

Das Buch wäre cool. Vielleicht schaffe ich es am dienstag abend, könntest du das mitbringen? falls du kommst...

@ Ingo: Gps Tracks wären natürlich auch cool. Vielleicht schaffst du es ja noch bis zum we.
Ich werde auf jedenfall DH reifen einpacken, wenn nicht das ganze rad

Das Buch wäre cool. Vielleicht schaffe ich es am dienstag abend, könntest du das mitbringen? falls du kommst...

@ Ingo: Gps Tracks wären natürlich auch cool. Vielleicht schaffst du es ja noch bis zum we.

Ok, ich habe die Kollegen mal angeschrieben. Ich denke, dass die mir die Touren bis zum WE geben. Wir haben damals die Touren von unserer Pension bekommen. In dem Bikeshop bekommt man auch super Infos. Hier ist mal die Seite von denen: http://www.bikereldorado.com/index.php
Die sind alle super nett und hilfsbereit. Es lohnt sich auch eine der Gondeltouren mitzumachen, da man da reichlich Höhenmeter spart:D

Ohne einheimischen Guido wirste da aber Probleme haben. Die Gondel nach St.Martin hoch nimmt leider sonst keinen Touri-Biker mit. :heul: Ne Möglichkeit gesteht noch im örtlich angebotenen Shuttle (Infos im/am Bikeshop). Funktioniert nach telefonischer Absprache. Lohnt aber auch nur mit mehreren, da Kosten 60-80 €. :eek:

Die Nummer vom Beppi wird der Makke sicher haben. :)

Pennt eigentlich sonst noch wer in der Jugendherberge? Im Kurhaus haben Jannik und ich keinen Platz mehr gekriegt...

Ohne einheimischen Guido wirste da aber Probleme haben. Die Gondel nach St.Martin hoch nimmt leider sonst keinen Touri-Biker mit. :heul: Ne Möglichkeit gesteht noch im örtlich angebotenen Shuttle (Infos im/am Bikeshop). Funktioniert nach telefonischer Absprache. Lohnt aber auch nur mit mehreren, da Kosten 60-80 €. :eek:

Hi Jürgen,

die 60-80€ bezahlen aber nur Biker die max. 150mm Federweg haben. Dadrüber wirds billiger.:lol::D:lol:

Spass...war im Juni für uns billiger...vieleicht lags auch an der Personenzahl (14).

Bin ab dem 14.9. auch wieder in Latsch.

VG
Olli

Oli, da hättste ja auch mit in die Schweiz kommen können... ;)

Makke, die paar Höhenmeter nach St. Martin treten wir doch schnell noch hoch!!!
Sonst rockt und der Peppi wieder durch die Gegend!
Jürgen, im Moment werden soweit ich weiss gar keine Biker mehr mitgenommen! Selbst mit Guide.

Anke back in the Game! :daumen:

Oli, da hättste ja auch mit in die Schweiz kommen können... ;)

Makke, die paar Höhenmeter nach St. Martin treten wir doch schnell noch hoch!!!
Sonst rockt und der Peppi wieder durch die Gegend!
Jürgen, im Moment werden soweit ich weiss gar keine Biker mehr mitgenommen! Selbst mit Guide.

Anke back in the Game! :daumen:

@S.F.: die TT liegt aber genau in der Woche in der wir gebucht haben...sonst wäre ich evtl. dazu gestossen.

denke werde kommen,und bringe es mit.das buch ist echt genial.

Mit dem Peppi sind wir auch immer gefahren. Ist ein lustiger Typ;) Und die gesparten Höhenmeter waren immer Gold wert! Ich bin ja nicht so der Freund des studenlangen Hochkletterns;) Die Wandersteige am Nordhang und Südhang waren alle super.

Will heute einer um 18:00Uhr eine Runde durch die Düsseldorfer Wälder drehen? Ich müsste meine Bremsbeläge nochmal einfahren;)

Hi,

ich würde gerne kommen. Da ich am Samstag aber schön meinen Umwerfer geschrottet hab und jetzt erst Ersatz da ist. Könnte es knap werden. Ich fang jetzt an und wenn ich bis 16 Uhr mit dem großen Service feddig bin. Komm ich mit...
Gruß

so ihr süßen,ich war jetzt um 18.00 uhr da,beim nächsten mal bitte absagen,wenn ihr nicht kommt,DANNY?wir sollten auch mal die telenummern austauschen.
trotzdem viel spaß in der gelenzten Heide!:D

Puuh Jungs...dann wünsche ich euch allen mal ne gute Reise 'gen Lenzerheide!
Soll zum Ende der Woche dort wohl richtig kühl werden, aber ansonsten wohl ganz okay...und kommt alle heil wieder.

Wäre auch gern dabei, aber man kann eben nicht alles haben. Hier am Gardasee isses dafür momentan fast schon zu heiß um ausufernde Outdooraktivitäten zu betreiben...

Grüße aus bella Italia in die Heimat!

Zurück