Lago di Garda...

jemand ab Donnerstag zum Freeriden unten ???
suche Mitfahrer für Shuttle damit sich die Fahrt lohnt, für zwei fahren sie meinstens garnicht los...
Untergebracht sind wir in Pregasina.... hoffe sie haben aus ihren Fehler seit Mai gelernt :-)

Jop, fahre mit einem Freund Mittwoch früh runter, Donnerstag werden wir noch selber raufstrampeln, dann aber vermutlich shutteln. Sind in Torbole

Auf die Berge? :D tremalzo wollen wir auf jeden fall fahren, geplant donnerstag
monte missone am Freitag

Ich hab ein Lapierre Spicy, Kollege ein Giant Reign mit einer Lyrik vorne drin. Sind beides Fahrer die gerne steil-technisch fahren

waren wochend wiedermal am lago, um den heimischen mistwetter zu endfliehen, und wurden voll belohnt
DSC07424.jpg
[/url][/IMG]

DSC07458.jpg
[/url][/IMG]

DSC07397.jpg
[/url][/IMG]

DSC07268.jpg
[/url][/IMG]

.... da schließe ich mich doch auch gleich mal an, mit den Eindrücken vom 3. Oktober 2011 - einer der besten Oktober-Gardasee-Aufenthalte, die wir in den letzten 15 Jahren hatten.... Selten hat zu dieser Jahreszeit die Sonne so Sommer-Like runtergebruzelt...!

RMSlayer-Gardasee.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Lagofans
waren letzte Woche am Lago und haben Freitagnacht unsere Bikes geklaut bekommen. Ort Torbole Camping Transit.
Bikes: Specialized EPIC Expert und
Cube Reaction Race siehe Bilder
falls jemand was gesehen hat.
Die Itaker sehen nähmlich grundsätzlich weg.:mad:
Hatten sogar keine Lust die Aufzeichnungsvideos anzusehen! Und das auch noch dar Carabinieri durch die Blume gesagt.
Luki:-)

Anhänge

• Cube_Reaction_Race.jpg
    Cube_Reaction_Race.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 141
  • Specialized_Epic.jpg
    Specialized_Epic.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 146
Sehr ärgerlich die Sache mit den Bikes. Zum Glück ist es am Ende der Saison passiert und bei einer vernünftigen Sicherung der Bikes zahlt u. U. auch im Urlaub die Hausratversicherung. Wie waren denn die Bikes gesichert? Ich war letzte Woche auf einem anderen Campingplatz am Gardasee und mir juckte es schon fast in den Fingern, als ich dort teure Bikes (RR & MTB) einfach so herumstehen oder unangeschlossen auf dem Autodach stehen habe sehen...

Wir sind auch oft am Gardasee oder grundsätzlich mit dem Womo unterwegs. Bisher hatten wir immer Glück, aber es ist auch nicht einfach die Räder zu sichern, denn eine Kette oder Schloss ist auch immer schnell geknackt.

Ich versuche zumindest die teuren Bikes in die Heckgarage zu bekommen, wenn man so etwas hat.

Zurück