dre
Irrer
...Kompliment an infinitetrails und natürlich die Rider.
Wenn nur alle Vids diese Qualität hätten...![]()
Wenn nur wir Rider alle diese Qualität hätten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Kompliment an infinitetrails und natürlich die Rider.
Wenn nur alle Vids diese Qualität hätten...![]()
Wenn nur wir Rider aller diese Qualität hätten.
Jop, fahre mit einem Freund Mittwoch früh runter, Donnerstag werden wir noch selber raufstrampeln, dann aber vermutlich shutteln. Sind in Torbole
Sie fahren sogar für einen los: 250 Euro und der Shuttle fährt dich einen ganzen Tag lang dahin, wo du willst...... für zwei fahren sie meinstens garnicht los...
Ich kann die Pizzeria da Lucio in Ballino noch empfehlen. Wenn man die 14er Tour aus dem 11er Moser-Guide fährt, kommt man da vorbei. Wir haben da immer sehr lecker gegessen und der Einheimischen-Faktor war da auch sehr hoch.Ristorante am Passo Bordala hat auch sehr gute Küche.
Sie fahren sogar für einen los: 250 Euro und der Shuttle fährt dich einen ganzen Tag lang dahin, wo du willst...![]()
... kein Spass: am Col d'Anzana shuttlen sie jetzt die leute mit dem heli raufda lasse ich lieber meinen persönlichen Heli runterkommen![]()
... kein Spass: am Col d'Anzana shuttlen sie jetzt die leute mit dem heli rauf... freeriden in ehren, aber das erscheint mir dann doch des Guten zu viel, oder?
Auf die Berge?tremalzo wollen wir auf jeden fall fahren, geplant donnerstag
monte missone am Freitag
Ich hab ein Lapierre Spicy, Kollege ein Giant Reign mit einer Lyrik vorne drin. Sind beides Fahrer die gerne steil-technisch fahren
gibt es ausser bikeshuttletorbole eigentlich nochmal einen anbieter?
meines erachtens nach gibt es in torbole/riva zumindest drei shuttle-anbieter. fallen mir ad hoc nicht ein, lässt sich aber vorort leicht herausfinden![]()