ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
der untere sprung ist schon seit längeren verstört gewesen. die oberen wurden in der zwischenzeit auch zerstört, wobei ich gehört habe, dass diese in der zwischenzeit wieder in ordnung sein sollen.

der das macht ist ein anwohner/anlieger (mit hund). hat mich mal blöd dort angemacht.

dann weise ihn doch mal drauf hin, dass das versuchte körperverletzung (oder sowas? haben wir hier nen jurist? :D) ist ... mal schaun wie lange er sich das "verbauen" noch traut ...

dann weise ihn doch mal drauf hin, dass das versuchte körperverletzung (oder sowas? haben wir hier nen jurist? :D) ist ... mal schaun wie lange er sich das "verbauen" noch traut ...

Warum meint ihr ist der Herr mit hund verärgert? Hmm überlegt mal. Na kommts ihr drauf oder sind die Helme auf dauer zu eng gewesen? Könnte es daran liegen, das dort im gesamten Tal das biken verboten ist? Vielleicht aber auch nur daran dass ihr in einem naturschutzgebiet massive eingiffe in die selbige durchführt? Wo wir dann wieder bei meinem Beitrag vor einiger zeit wären, wegen ein paar wenigen wird es noch dazu kommen, dass das Fahrverbot rigoros komtrolliert wird. Danke an euch von meiner Seite schon mal im vorraus.

Warum meint ihr ist der Herr mit hund verärgert? Hmm überlegt mal. Na kommts ihr drauf oder sind die Helme auf dauer zu eng gewesen? Könnte es daran liegen, das dort im gesamten Tal das biken verboten ist? Vielleicht aber auch nur daran dass ihr in einem naturschutzgebiet massive eingiffe in die selbige durchführt? Wo wir dann wieder bei meinem Beitrag vor einiger zeit wären, wegen ein paar wenigen wird es noch dazu kommen, dass das Fahrverbot rigoros komtrolliert wird. Danke an euch von meiner Seite schon mal im vorraus.

dann solle er das fahrverbot gescheit durchsetzen, und nicht riskiern dass sich leute verletzen.

Habt ihr denn alle auch ein Glöckchen, wenn ihr abends im Wald fahrt? :)

Bin bei der Suche auf folgenden Artikel gestoßen: Biker gegen Wild und Wanderer
Da ich selber noch nicht so oft im Wald gefahren bin, dacht ich mir ich schau mal wie sich mein Verhalten mit Lampe im Wald zu fahren auf meine Umwelt auswirkt.

Mal schauen ob ich es einrichten kann und morgen mal mitfahre.

nix - nur ein bisschen höher ;)

linkslastig deswegen, weil jetzt keine "autobahnanfahrt" mehr da ist. mich hat es am anfang immer nach links gezogen. einfach darauf einstellen!!!

Den in der rinne.

Ich finde den 2. Unter normalumständen nicht springbar. Der gehört 2m nach vorne in den hang gebaut. So ist der zu gefährlich. Der 1. Ist noch ausbaubar

Zurück