BMX oder Dirtbike???

ich suche was woh mit ich schnell und stabil unterwegs bin ich bin graffiti künstler (ilegal) ich besprayen züge:D und muss daher sehr schnell fehr schwinden können daher muss ich auch ma treppen runter mutsch berge hoch da woh halt der schnellste weg ist und will das dann auch hobby mäsig machen mit dem biken und weiß halt net was besser ist hab zirka 400 euro zu ferfügung und wiege 110 kg (JA ICH BIN FETT):p bitte um hilfe

Ganz klar ein Flatland BMX. Das ist übersetzungbedingt sogar wesentlich schneller als ein Rennrad. Wird demnächst auch für die Tour de France zugelassen.

Hast du schonmal an ein ElektroFixie gedacht? Kann man sich mit einem Fixie und einer Bohrmaschine sogar passend für dein Budget selber bauen. Ach ja, und Fixies brauchen keine Bremsen, das würde super zu deinem Lifestyle passen!

keine halben Sachen, Dude

Farbe statt Wasser und ab dafür.
wasserwerfer-wawe-10-4-teaser-1261430213.jpg

genau so spasten hasse ich ich habe einfach ne ganz normale frage gestellt P.S ich hab LRS

Dann sag das vorher und gib dir dennoch Mühe mit den Beiträgen. Ausdrücke kannste dir eigentlich auch gleich sparen, sonst bist du schneller wieder aus dem Forum als dich die Polizei beim Sprayen fangen kann.

Zurück