das mir 10 räder is e bissie übertrieben ... allerhöchstens neun wenn man mitfahren will^^ ...durchschnittlich gehn acht rein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schlagt mal Termine für unser Offseason Shooting vor![]()

Muss erst meine Bikes wieder fit bekommen
, schaff ich sicher net zum nächsten Wochenende ... und wenn die Cablecam voll einsatzfähig sein soll dauerts noch länger 
Heut morgen hab ich ziemlich gekränkelt, grad gehts mir gut - je nach Gesundheitsstand morgen früh bin ich vielleicht da, oder vielleicht auch nicht
Offseasonshooting: Erst in ner WeileMuss erst meine Bikes wieder fit bekommen
, schaff ich sicher net zum nächsten Wochenende ... und wenn die Cablecam voll einsatzfähig sein soll dauerts noch länger
@Funbiker: Wieviele gingen denn deiner Meinung nach bei der alten Bahn unten rein? ^^
HALLOOOO?!?!?! GEHTS NOOCH?!?!.. wir sind DHler.. WIR habn protektoren an.. tz.. Safety First!!
![]()

Zum Glück ist mein Vorstellungsvermögen nur dann bildlich, wenn ich das will 

Oh funbiker was soll n das? Und was wenn Kai* das sieht... Ich seh ihn schon mit nur so nem Gummiüberzieher die Dh runter fahren und das nur, weil du gemeint hast das sei auch n SafetyZum Glück ist mein Vorstellungsvermögen nur dann bildlich, wenn ich das will
@Saci: Kam dein Werkzeug eigentlich an?
* sorry Kai, mir ist auf die Schnelle niemand anders eingefallen über den ich lästern kann![]()

(oder unter welche Bedingungen genau das nett ist
)Oh funbiker was soll n das? Und was wenn Kai* das sieht... Ich seh ihn schon mit nur so nem Gummiüberzieher die Dh runter fahren und das nur, weil du gemeint hast das sei auch n SafetyZum Glück ist mein Vorstellungsvermögen nur dann bildlich, wenn ich das will
@Saci: Kam dein Werkzeug eigentlich an?
* sorry Kai, mir ist auf die Schnelle niemand anders eingefallen über den ich lästern kann![]()

...der arme Kai

neee, im gegenteil. aber ist schon heftig oder nicht da sind schon sperren ausgesprochen worden für harmlosere dinge.
muss ja nicht sein.
also mecker nicht![]()
Ich mecker nicht...da ich mit so ziemlich allen hier im Thread schon mal biken war und deshalb auch die Leute halbwegs kenne...bin ich auch stark der Meinung, dass die Jungs hier wenn sie das Wort MUSCHI lesen...nicht direkt an eine Mietzekatze denken...
...finde es eben einfach keine Art, Leute hier gleich zu 'beleidigen'. Deine Kommentare, wurden nicht umsonst gleich mit gelöscht.
...als ich dich mal im Cycle Sport getroffen habe, kamst du mir eigentlich ganz normal vor. Hoffe ich hab mich da nicht getäuscht?
Peace & Love

Wir waren noch bis um ca. 4:00 Uhr.
Is aber n echt gelungener Spot.
was soll denn das ?alles bestens bei dir?
na ja......