Pfinztaler -'quassel'- Thread

Will ja nicht pedantisch erscheinen...aber vorletztes Wochenende habe ich sogar 12 gezählt...gut, eins stand oben drauf und die Leute waren nicht alle in gleichen Kabine wie ihre Räder...aber sonst...

Heut morgen hab ich ziemlich gekränkelt, grad gehts mir gut - je nach Gesundheitsstand morgen früh bin ich vielleicht da, oder vielleicht auch nicht ;)

Offseasonshooting: Erst in ner Weile :D Muss erst meine Bikes wieder fit bekommen :lol:, schaff ich sicher net zum nächsten Wochenende ... und wenn die Cablecam voll einsatzfähig sein soll dauerts noch länger :D
@Funbiker: Wieviele gingen denn deiner Meinung nach bei der alten Bahn unten rein? ^^

Heut morgen hab ich ziemlich gekränkelt, grad gehts mir gut - je nach Gesundheitsstand morgen früh bin ich vielleicht da, oder vielleicht auch nicht ;)

Offseasonshooting: Erst in ner Weile :D Muss erst meine Bikes wieder fit bekommen :lol:, schaff ich sicher net zum nächsten Wochenende ... und wenn die Cablecam voll einsatzfähig sein soll dauerts noch länger :D
@Funbiker: Wieviele gingen denn deiner Meinung nach bei der alten Bahn unten rein? ^^

Schätze mal 20 Räder maximal ( insgesamt ), unten max. vielleicht 10 Stück, wenn gut gestellt worden ist... Zuerst dachte ich ja die neue Bahn wäre madig...aber mittlerweile,finde ich sie einen Tick besser als die alte :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh funbiker was soll n das? Und was wenn Kai* das sieht... Ich seh ihn schon mit nur so nem Gummiüberzieher die Dh runter fahren und das nur, weil du gemeint hast das sei auch n Safety :rolleyes: Zum Glück ist mein Vorstellungsvermögen nur dann bildlich, wenn ich das will :D

@Saci: Kam dein Werkzeug eigentlich an?

* sorry Kai, mir ist auf die Schnelle niemand anders eingefallen über den ich lästern kann :P

Oh funbiker was soll n das? Und was wenn Kai* das sieht... Ich seh ihn schon mit nur so nem Gummiüberzieher die Dh runter fahren und das nur, weil du gemeint hast das sei auch n Safety :rolleyes: Zum Glück ist mein Vorstellungsvermögen nur dann bildlich, wenn ich das will :D

* sorry Kai, mir ist auf die Schnelle niemand anders eingefallen über den ich lästern kann :P

Kai ist tausende von KM weg von hier.

Trotzdem nur bedingt nett...;)

:lol::lol::lol:...der arme Kai

@all

...ist der BLACKSOUL eigentlich immer so schlecht drauf?

neee, im gegenteil. aber ist schon heftig oder nicht da sind schon sperren ausgesprochen worden für harmlosere dinge.
muss ja nicht sein.
also mecker nicht:lol::lol::D

Ich mecker nicht...da ich mit so ziemlich allen hier im Thread schon mal biken war und deshalb auch die Leute halbwegs kenne...bin ich auch stark der Meinung, dass die Jungs hier wenn sie das Wort MUSCHI lesen...nicht direkt an eine Mietzekatze denken...

...finde es eben einfach keine Art, Leute hier gleich zu 'beleidigen'. Deine Kommentare, wurden nicht umsonst gleich mit gelöscht.

...als ich dich mal im Cycle Sport getroffen habe, kamst du mir eigentlich ganz normal vor. Hoffe ich hab mich da nicht getäuscht?

Peace & Love

:streit:
Ich mecker nicht...da ich mit so ziemlich allen hier im Thread schon mal biken war und deshalb auch die Leute halbwegs kenne...bin ich auch stark der Meinung, dass die Jungs hier wenn sie das Wort MUSCHI lesen...nicht direkt an eine Mietzekatze denken...

...finde es eben einfach keine Art, Leute hier gleich zu 'beleidigen'. Deine Kommentare, wurden nicht umsonst gleich mit gelöscht.

...als ich dich mal im Cycle Sport getroffen habe, kamst du mir eigentlich ganz normal vor. Hoffe ich hab mich da nicht getäuscht?

Peace & Love

was soll denn das ?alles bestens bei dir?:streit:
so gut kennst mich anscheinend nicht.
wen hab ich beleidigt ?
meine güte..

na ja......

@ Flo - ja, werkzeug kam an - dankeschön :)

warum warst heut ned in wildbad? bist noned fit? war echt nice, wir wollen am SA nochmal gehn, dann endgültig das letzte mal :D

hey Patrick - fahr dich ma nunner - da macht doch grad keiner keinen dumm an ^^.. find ich zumindest.. du sollest mal wieder pilze essen ;) :D

@ Jonas .. joar- denk schon, kann mir nich vorstellen das danach nochmal so perfekte bedingungen sind .. es is mal für mich am SA so als saisonende in wildbad angedacht ^^

zzz funbiker du reagierst bei allem was gegen dich gesagt wird über und wunderst dich dann dass die leute die du anfährst nicht normal sind ... und das in einem ziemlich herablassenden ton

OnT: Wo ist denn dieser ominöse wald?

Zurück