Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hier dann auch nochmal:

Bzgl. Bergschuhe ein Tipp für die Leute aus München und Umgebung:

Habe mir heute diese Schuhe beim Karstadt Sport geholt, regulär 260, reduziert auf 170. An der Kasse dann Verwunderung: die stehen offensichtlich mit 120 € im System. Dank einem Gutschein über 15% habe ich letztendlich 102 € für das Paar bezahlt. Nicht schlecht für ein aktuelles Modell und entsprechend rasch hab ich mich aus dem Laden gemacht. :D

Vielleicht hat ja nochmal jemand Glück? Es gab noch ziemliche viele Kartons, aber es sind nicht alle Größen durchgängig vorhanden.

24_075196_30.eps_800x800.jpg
 
https://www.amazon.de/Platzangst-Re...MHOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319989294&sr=8-2

Die Trailtech gibts wieder genau 1 mal für 50 Tacken. First come first serve eh?

Anscheinend schafft es keiner das mal zu korrigieren, ich habe nach meiner Bestellung letzte Woche dann auch das "Platzangst Jersey shortsleeve Twister weiß (2010) (XXL)" bekommen.

Habe mich natürlich sofort an fahrrad.de gewandt und das Jersey zurückgeschickt. Bin mal gespannt ob sie mir nun die Trailtech-jacke zusenden
 
Wo denn dann?

Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich mir den ganzen Mist erspart!!
fahrrad.de hat mir jetzt angeboten die Jacke in XL zum gleichen Preis zu schicken, ich hoffe XL passt...




EDIT: (um den Thread nicht weiter voll zu spammen...)
Den "eigenen" Thread kenne ich, der ist aber geschlossen....
Kann ich also nichts mit anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt's einen eigenen Thread!

Falls es hier einer noch nicht mitbekommen hat, am 16. und 25. gibt's 20% beim Stadler.
Zitat Berechtigungsschein (den man eigentlich nicht brauchen sollte):
Für alle Motorfahrzeuge werden die Preise individuell kalkuliert. Kombination von Nachlässen, sowie nachträgliches Einlösen ist nicht möglich. Bücher u. Zeitschriften - Zwei + Zwei - TACX - Cannondale sowie Aktionsartikel von Shimano u. Campagnolo sind von der Aktion ausgenommen.
 
@Sven

Gr. 1(36-38), Gr. 2(39-41), Gr. 3(42-44), Gr. 4(44,5-46). :daumen:

Danke Dir...:daumen::daumen:

EDIT: bei mir Gr. 4 21€ mit Versand...leider zuviel für mich...hab mir die bestellt:
[ame="http://www.amazon.de/superweiche-Damen-Herren-Schafwoll-Norwegersocken-Schurwolle/dp/B0042OMI8W/ref=sr_1_9?s=apparel&ie=UTF8&qid=1321442912&sr=1-9"]2 Paar superweiche Damen und Herren Schafwoll-Norwegersocken 80 Schurwolle: Amazon.de: Bekleidung[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fighter25

Ich finde, man sieht in solchen engen Sackos immer so aus, wie eine Sardine in einer Dose. Da sind mir prinzipiell die längeren Varianten lieber.
 
Oh Sorry, ich dachte du meintest den Newsletter 10€ Gutschein, der ist erst ab 50€ ;-)

Na dann ist das ja nen richtiges Schnäppchen :)
 
Zurück
Oben Unten