OWL-Stammtisch

Behalte das mit dem Kettenblatt aber bitte im Auge!!!

Es kann auch sein, dass sich der "Zahn" auch erst durch den Kettenklemmer verbogen hat...

Damit wäre das ursprüngliche Problem dann nämlich nicht behoben.

joa schon nicht schlecht.... Doch seitdehm Rocky über B.O.C vertrieben wird ist es für mich uninteressant geworden......

ich muss leider gestehen das mir wohl nie mehr etwas anderes als Specialized ins Haus kommt.
ich guck ja auch immer nach was neuem aber seitdem ich mein Stumpjumper fahr konnte ich nicht wirklich etwas finden was mich mehr überzeugt hat als diese Fa. ,ihre Teile , der Service , das Marketing usw.
Trek wäre eine Alternative...aber da gefallen mir zb die Bontragerteile nicht an den Komplettbikes.
Und ein Rahmen einzeln.... Nö ... Dann kann ich auch ein S -Works nehmen.

Von daher bin ich raus....:)

öhhm... also wenn du dir ernsthaft nen Top Fuel zulegen möchtest tausch´ ich dir gerne nen paar Bontrager-Teile aus ;)

@pecto69: Deine Liste der OWL Winterpokalteams ist noch nicht vollständig,
es fehlen noch die The Glory Rims Of Death*
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
TUNE Triebtreter ....... Was sonst...... Gibt es überhaupt was anderes? Würde was anderes Waldis unbändigen kräften standhalten?;)

SUPER! Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann :daumen:

Den TT gab´s auch in GOLD ist aber Tune Gold und nicht Hope Gold - jedenfalls hatte ich den mal in Gold an einer Race Face NEXT Kurbel.

Stahlkettenblätter, die bin ich nicht mal in den Neunzigern gefahren!
Da kommt sofort Grat dran und dann schaltets mal richtig schice!

Die KB´s von Race Face (vorm Konkurs zumindest) sind auch noch brauchbar, ich glaube die wurden von TA gemacht, von daher werden die wohl auch taugen.

Zuletzt bearbeitet:
@ waldi: kann da sumse nur beipflichten! kann mir gut vorstellen dass das durch den kettenklemmer erst kaputt gegangen ist! sowas was du da hattest hab ich vorher noch nie gesehen! vieleicht bruce banner nach verwandlung der die kette so verhuddeln kann, aber normalerweise gehört da noch mehr kraft zu!

aber : stell den umwerfer richtig ein!

sowas was du da hattest hab ich vorher noch nie gesehen! vieleicht bruce banner nach verwandlung der die kette so verhuddeln kann, aber normalerweise gehört da noch mehr kraft zu!

Hmm? Aus gegebenem Anlaß verkaufe ich alle Goldteile! Werde jetzt aufs Hope-Grün wechseln. Dazu kommt noch nen Hulk-Schriftzug für den Rahmen! :o

@ Frank
Bis eben wäre goldene Triebtäter noch ne echte Alternative gewesen. Race Face Turbine hatte ich aber auch schon in der engeren Auswahl.

@ Stoppelhopper
Die TA-Specialites scheinen auch sehr gut zu sein. Hatte mir Slang auch schon empfohlen.

@Sumse
Das mit dem Blatt behalte ich im Auge. Bin aber heute noch knapp 10km mit dem gerade gebogenem Zahn gefahren. Lief bisher schnörkellos.

Ne, war Spaß! Bezog sich auf Vogels "Bruce Banner"-Gag. ;)

Hab nur die Gold-Anteile etwas reduziert. Heute wurde der goldene Hope-Vorbau durch nen kurzen, schwarzen Syntace Superforce getauscht.

Somit sind praktisch nur noch Sattelklemme, Naben, Schnellspanner, Bremsscheiben, Nippel und Spacer übrig geblieben.

Trotzdem ist das Hope-Grün natürlich super schön! 😉

Puh - Schwein gehabt :D

Bin noch am Schwanken zwischen eher schlicht mit teilweise Teile in Silber oder eben dieses Grün an einigen Stellen. Aber momentan ist es ja noch nirgends zu sehen in den Shops.

Zurück