Die Triebtäter gibt's aber meines Wissens nur in Silber.... das sieht sch...e aus!!!
Es gibt Leute hier im Forum die eloxieren können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Triebtäter gibt's aber meines Wissens nur in Silber.... das sieht sch...e aus!!!
Wollte nicht jemand nen neuen XC-Rahmen?!
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=44693
joa schon nicht schlecht.... Doch seitdehm Rocky über B.O.C vertrieben wird ist es für mich uninteressant geworden......
ich muss leider gestehen das mir wohl nie mehr etwas anderes als Specialized ins Haus kommt.
ich guck ja auch immer nach was neuem aber seitdem ich mein Stumpjumper fahr konnte ich nicht wirklich etwas finden was mich mehr überzeugt hat als diese Fa. ,ihre Teile , der Service , das Marketing usw.
Trek wäre eine Alternative...aber da gefallen mir zb die Bontragerteile nicht an den Komplettbikes.
Und ein Rahmen einzeln.... Nö ... Dann kann ich auch ein S -Works nehmen.
Von daher bin ich raus....![]()
Hat jemand nen Tipp von euch für qualitativ hochwertige Kettenblätter?
Die Alu-Blätter meiner KCNC-Kurbel sind nicht so prall und ich wollte das kleinste Blatt tauschen. 22T (64mm) 4-Arm
Gruß
Lars
TUNE Triebtreter ....... Was sonst...... Gibt es überhaupt was anderes? Würde was anderes Waldis unbändigen kräften standhalten?![]()
Wollte nicht jemand nen neuen XC-Rahmen?!
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=44693
Leider gibts es den Vertex Rahmen nur in KindergrößenJogi
sowas was du da hattest hab ich vorher noch nie gesehen! vieleicht bruce banner nach verwandlung der die kette so verhuddeln kann, aber normalerweise gehört da noch mehr kraft zu!
Nabend...
@stoppelhopper: done!
Dirk
Cool, DankeJetzt musst du nur noch deine Signatur anpassen
![]()
Und dann jeden Tag einmal posten, dann muß man nicht so weit zurückscrollen![]()
@ waldi: das mit dem grün kann ich dir nur ans herz legen, aber dann müsst ihr euer team auch umbennen, in green lantern!
Aus gegebenem Anlaß verkaufe ich alle Goldteile! Werde jetzt aufs Hope-Grün wechseln.