Markus1234
alt und schwach
Moin, wir drehen gleich, gegen 11, unsere Sonntagsrunde. Heute eher ohne Trails. Falls jemand mit möchte: Nachricht hier oder PM bis 10:30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche fahren wir Donnerstag zum Weihnachtsmarkt (Kaiserswerth).
Das hört sich stark nach einer Einladung an
so für mittwoch planänderung
wie immer locker und leicht
nur treffen wir uns 2km weiter Hier
holen aber auf anfrage auch weniger ortskundige am strohweg ab (ca 18.15)
wer ist dabei ??
Stimmt - de Guide will eingeladen werden
Also bitte Geld für Glühwein und evtl. Reibekuche oder sonstige Leckereien mitnehmen![]()
NEE NEE TRINKEN UND RADFAHREN![]()
Nächste Woche fahren wir Donnerstag zum Weihnachtsmarkt (Kaiserswerth).
Warum gibt's im Januar und Februar eigentlich nicht die Möglichkeit, mal für einen Glühwein einzukehren?...
Wer sagt denn sowas? Vielleicht haben die Weihnachtsmärkte zu, aber an den Buden gibt es doch Glühwein.
Heute übrigens auch, Becher 'n Euro. Mit Schuß 'n Euro fuffzich, war doch besser als die Schokobrühe am Donnerstag (Mist Blutprostitution)
.
Gruß
Christoph
Falls das Wetter erträglich sein sollte komm ich heute Abend vorbei.
Falls es nicht der Weihnachtsmarkt in Kaiserswerth sein muss, auf dem Mülheimer Altstadtweihnachtsmarkt gibt es einen sooo guten Sanddorngrog. Hat aber nur bis 20:00 geöffnet. Außerdem ist der Heimweg für mich dann nicht mehr so weit
.
Gruß
Christoph
Welchen Teil des MüGa-Geländes meinst du? Zieht sich ja quer durch die gesamte Stadt.