toje
Freeridefreunde Dortmund
da ich am we wieder ein ja sager bin, wäre es nicht schlecht wenn wir in der nähe der heimat bleiben.aber ich muss eh erst zu hause fragen, ob ich denn ballern darf!? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh zu. Kira hätte wohl auch Lust auf Kalwes am Sonntag. Oder AS.
Gerade am Telefon war er nicht abgeneigt...
Seit wann hast du Freunde?ey, datt is mein freund...lass den mal schön in ruhe, nech!!!![]()
Seit wann hast du Freunde?![]()
Sieh zu. Kira hätte wohl auch Lust auf Kalwes am Sonntag. Oder AS.
hmmm, war wieder ein schöner ritt durch die nacht heute!!!
häuptling und indianer, seit ihr auch noch gut nach hause gekommen???
Können wir nicht mal am SAMSTAG immer sch**** Sonntach ich hab Familie Ihr egomanen Drahteselquäler...
---Kalwes wär natürlich an oberster Stelle!![]()
Jau, hat wieder mächtig Laune gemacht. Nächste Woche auf jeden Fall wieder.
Würde ich eigentlich auch lieber, aber diesen Samstag gehöre ich ganz meiner Liebsten. Peile aber schon den nächsten Samstag an. Und Mittwoch ´nen Nightride (extra für dich!).
Mi kann ich leider nicht, bin ich Köln bei den Wombats.
mir wäre der do. ja auch lieber...aber der familienmesch muddy bringt hier alles durcheinander.![]()
Und wo wir gerade dabei sind...darf der toje am Sonntag mit uns spielen gehen?![]()
ja, er darf...ob er auch will ist so eine sache.der hat nach der arbeit keinen bock ne weltreise anzutreten.as wäre cool, oder die strecke die hier keiner kennt.![]()
Der will bestimmt, der Typ....
BTW: lt. Routenplaner sind es von dir nur 21 min. zu fahren....
Echt !
Stellt sich an wie son....![]()
Echt !
Stellt sich an wie son....![]()