Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die antwort
Hat wer erfahrung mit den Syncros FR 31? Ich find hier nix drüber.
hab ich mir gestern abend auch gedacht, als ich das freecaster video von la bresse angeguckt hab.Ist doch lächerlich, wenn ein schmalbrüstiger 160cm Zwerg mit 780mm rumfahrt.
Also vielleicht schiele ich, aber ich habe vor Ort nur ernst zu nehmende Lenker gesehen...
ich denke, dass es mit der lenkerbreite nicht ganz so ist wie bei den schuhen. genauso ist es bei dem up- und backsweep. und auch bei der lenkerhöhe. jeder hat eine etwas andere haltung, daher muss es jeder für sich selbst herausfinden. ein "extremes" setup kann, aber muss nicht bedeuten, dass man mit seinem setup weniger gut bedient ist.
ich denke, viele lassen sich von trends mitreißen. ich hatte damals einen breiten lenker probiert, und fands wirklich besser. das ding hat mir eine kontrolle ermöglicht, auf die ich einfach nicht mehr verzichten will. beim tiefen lenker finde ich es dagegen tlw. ganz schön lächerlich. was ist das eigentlich für ein quatsch mit "dem druck aufs vorderrad"? das ist wie ein zauberwort. man sagt es, und alle wissen bescheid. oder glauben sie es zu wissen? jedes mal, wenn ich anfange zu erklären, dass man druck auf hinterrad geben muss, damit man vorne nicht wegrutscht, wills keiner hören.
son murks kommt heraus, wenn man zu wenig fährt und zu viel sein bike anstarrt. dann guckt man sich im internet videos an, wo leute scheinbar mühelos verrückte sachen anstellen und fragt sich:" was haben die, was ich nicht habe?". die antwort ist schnell gefunden -es ist das bike! dann gehts los - bike muss abspecken, gemeotrie tiefer, alles flacher, spezielle reifen für die jeweiligen streckenbedingungen und was weiß ich. so, wie ich das hier erlebe (vor allem in sachen leichtbau!) ist es eine suchterkrankung.
man muss sich einfach über eine sache im klaren werden: ein bike, egal wie gut es ist, wird niemandem zu einem besseren fahrer machen. man wird evtl. schneller, man bekommt blöderweise mehr respekt auf dem trail (völlig lächerlich, aber es ist so). aber man ist immer noch nicht BESSER unterwegs! zum glück kann man fahrkönnen und spaß am radfahren nicht kaufen.
was ist das eigentlich für ein quatsch mit "dem druck aufs vorderrad"? das ist wie ein zauberwort. man sagt es, und alle wissen bescheid. oder glauben sie es zu wissen? jedes mal, wenn ich anfange zu erklären, dass man druck auf hinterrad geben muss, damit man vorne nicht wegrutscht, wills keiner hören.
jedes mal, wenn ich anfange zu erklären, dass man druck auf hinterrad geben muss, damit man vorne nicht wegrutscht, wills keiner hören.

Ui, sind die Neuen denn auch so übel? Den 785/30er wollte ich eigentlich anstelle des 750er original Funns einsetzen. Wie misst man eigentlich den Rise, doch Lenkerklemmung bis gleich hinter die Kröpfung von Mitte zu Mitte, oder?...war der Funn Fatboy, voll der Schmarrn, hat sich einfach nur vom fahren verbogen...
Mitm Motorrad geht das zumindest beim Rausbeschleunigen, auch noch bei ordentlicher Schräglage ohne Probleme, was ned belastet ist rutscht auch ned weg. Ich denk Druck aufm VR braucht es hauptsächlich dann wenn man ne aktive Lenkbewegung macht.Nicht das nun einer auf die Idee kommt im Wheelie Kurven zu fahren...
Ich will nicht klug*******n, aber selbst Steve Peat hat mal gesagt: Solang das Vorderrad genug grip hat (mehr Druck --> mehr Grip, das ist einfache Physik), kommt man durch jede Kurve, das Hinterrad wird schon nachkommen.