gute frage, keine ahnung
hält schon wieder n jahr und ich stimms jedes mal gscheid ab und machs dementsprechend neu. ich schätz mal um die 10bar rum?/150 psi rum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den mit "2014" gibts aber nur in 31.8 und cube verbaut doch durchaus auch oversized?..also wenn ichs richtig imkopf hab
edith meint: mh okay...andre hat editiert![]()
laenge weiss ich grad auch ned, aber wenn du dir einen gefallen tun willst meisst dasKann mir einer sagen, welche Länge das Tretlager beim Stereo haben muss? Die Kurbel hat eine Octalink-Achtfachverzahnung.
laenge weiss ich grad auch ned, aber wenn du dir einen gefallen tun willst meisst das
octlink ding in muell. die lager taugen nix. viel zu kleine kugeln. fuer mein erstes octalinklager
hab ich grad mal 2000km gebraucht und da war ich noch um einiges zahmer unterwegs.
ich wollt's nur gesagt haben. eine ht2 kurbel kostet auch ned die welt
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei letzte Komponenten für mein Projekt "Stereo WLS" zu besorgen.
So schaut's noch aus derzeit:
Kann mir einer sagen, welche Länge das Tretlager beim Stereo haben muss? Die Kurbel hat eine Octalink-Achtfachverzahnung.
Im Access war ein 68mm * 118mm Lager drinne.
Für's Stereo brauche ich ja 73mm aber welche Länge? Müssten ja dann 118 + 5 mm sein, aber 123er gibt's ja nicht?
Zum Steuersatz:
Die Gabel hat 1 1/8" und das Steuerrohr 1,5".
Ist dieser Steuersatz der richtige?
http://www.hibike.de/shop/product/p...griert-fuer-1-5-Steuerorhr-und-tapered-1.html
Oder ist der nur für tapered Schäfte geeignet?
Alternativ:
http://www.hibike.de/shop/product/p...R-Reduction-Steuersatz-von-1-5-auf-1-1-8.html
Habe den Schaft der Gabel mal gemessen:
Oben: 28,555 also ziemlich genau 1 1/8"
Unten: 29,6(ist das normal?)
Danke.
Gruß
Hallo, der dritte Steuersatz ist der Richtige, die anderen beiden sind für tapered Schäfte also unten 1,5 und oben 1 1/8.
Das der Schaft unten an der Krone etwas dicker ist hängt damit zusammen, das hier der Konus aufgeschlagen werden muss. Daher ist das letzte Stück etwas dicker um diesen zu klemmen.
Der Dritte?!
Du meinst den zweiten, oder?
Zum Schaft: wieder was dazu gelernt!![]()