Der Touren-Verabrede-Thread

Hi, super Idee dieser Thread! Ich suche noch jemanden, der auch eher CC oder Singletrail fährt und Lust hat, auch bei diesem Wetter zu fahren! Gemeinsam kann man sich besser motivieren in dieser Jahreszeit. Ich wohne in Minden, aber würde auch mal nach Lübbecke, Herford, Bielefeld, oder in den Deister kommen und andere Trails kennenlernen.

Gruß Peter

HI Peter

Dann können wir gerne mal eine runde drehen. bike selber auch wetterunabhängig

Von freitag an habe ich 2 wochen urlaub und zeit ohne ende.. :)

Gruß "

Supi, ich habe auch zeit, ich lasse Dir mal per PN meine Telefonnummer zukkommen, so nun geht's endlich mal wieder los in den Berg, teste ich mal wieder das Moots mit neuem Setup...

....leider nicht so schön wie (zeitgleich) in Hilter 'rumzudübeln, aber gut, wat mutt dat mutt....

cropped-header14.jpg

lest selbst, bspw. hier....:

http://bielefeldstelltsichquer.wordpress.com/

oder auch gerne hier.....:

http://de.indymedia.org/2011/12/322258.shtml

Euch allen für 2012 viel Sonne in den Speichen und vorher noch 'n paar schöne freie Tage....!

Also dafür wäre mir der Heiligabend zu schade. Ich finde mit Ignoranz erreicht man mehr. Meistens arten Gegenveranstaltungen immer aus weil ein paar Linke austicken und Krawall machen. Die rechten Vollpfosten dagegen verhalten sich oftmals friedlich. Ich würde dem Pack einfach keine Aufmerksamkeit schenken, erst recht nicht am Heiligabend. Lasst die doch eskortiert von Beamten durch die Straßen ziehen, während alle anderen sich auf ein schönes Weihnachtsfest vorbereiten.

... Danke!

Sollen ja angeblich auch nur lächerliche 40 Mann kommen. Die fühlen sich am Ende noch geehrt, wenn da son Massenauflauf veranstaltet wird. Feiert lieber mit euren Liebsten und hofft das bei all den Geschenken auch was fürs Bike dabei ist. ;)

@waldi: kann es sein, dass du schon länger nicht mehr auf einer (so einer) Demo warst?

Sagen wir mal so, ich habe mich noch nie an einer Demo beteiligt, da mir meine Zeit dafür zu kostbar ist. Mir reicht was ich da teilweise in den Medien sehe. Dass das dann meistens nur Trittbrettfahrer sind, die die Gegendemonstration als Vorwand nutzen, ihre Aggressionen gegenüber den Rechten und dem Staat rauszulassen, geschieht dann leider auch auf Kosten der friedlichen Bürger. Trotzdem schadet es dem Bild der Linken ungemein.

Für Stuttgart 21 hab ich in gewisser Weise Verständnis aber bei den Castor-Transport-Veranstaltungen und den Maidemos, wo halb Hamburg in Schutt und Asche gelegt wird, sträuben sich bei mir jedes mal die Haare.

Ich ignoriere den braunen Mob einfach und gut is. Das es in Bielefeld bisher auch immer friedlich verlaufen ist wusste ich aber. Spricht für die Ostwestfalen. :daumen:

Aber egal ob pro Gegendemonstration oder kontra, hauptsache wir stehen alle auf der richtigen Seite! ;)

Ich werde wohl auch kurz hingehen - aber nur weils da Bratwurst und Glühwein gibt.

Die 40 rechten Spinner interessieren mich nicht und die linken Spinner sind mir zu gefährlich, als dass ich in deren Nähe sein will.

Ich habe Jahrelang in unmittelbarer Nähe zum braunen Haus in der Bleichstrasse gewohnt.
Die Aggressivsten waren die die Samstags vor dem Haus demonstriert haben.
Darauf arbeiten die Rechtne ja hin!

Dirk

Was entwickelt sich denn hier grad für ne Tendenz?:confused:

Pecto, heute rufen DGB und andere bürgerliche Institutionen zu der Demo auf. Pit Klausen labbert da rum.
Das kannst du doch nicht mit Aufmärschen der damaligen AJZ-Szene vergleichen.

Und die Rechten prügeln sich lieber, wenn sie in Überzahl sind, nachts wenn sie dich auf der Strasse treffen.

AArrgh...

habt ihr nix zu tun? Ich wär gern mitgekommen, aber um 16:00h - wenn ich gaaaanz viel Glück hab - kann ich mich grad mal auf's Rad setzen um von der Arbeit nach Hause zu schaukeln.

Hab' übrigens gestern meine Bike-Kofferräume in Amiland bestellt. Brauchst du die Adresse? :D:D:D

Zurück