EGG-Touren (Easy Going Group)

Donnerstag 12Uhr Augustinum ist ja schon was von Daniel initiiert.

Die aderen Tage sind bei mir auch schon verplant....

Heute war es perfekt :-)

Das glaub ich wohl, habe mich auch gefragt warum ich gestern gefahren bin und nicht heute....das Wetter heute konnte endlich mal sowas wie schön genannt werden.....und für morgen sieht es ja doch recht...äh...feucht aus...
Hoffen wir mal, dass das Wetter doch noch erbarmen mit uns hat...:cool:

also, morgen wieder auf jeden, ich lass mir den Bikespass nicht vom Wetter verderben... und der Kuchen danach war im Hülsenhain einfach traumhaft... Käse-Kirsch, hmmm, da wird das Wetter zur Nebensache...

also um 12 August, zieht eure Taucheranzüge an!

Ich lass mich mal von mir selbst überraschen ob ich mich bei der Vorhersage morgen motivieren kann oder lieber drinnen nen bissel schraube.... ;)

war super geil, da hat auch der einsetzende Regen auf der Rückfahrt nicht gestört...

wenn das Wetter es gut mit uns meint dann wieder am Samstag, Sylvester-Ride!

Jau, war klasse...hat zwar etwas gedauert bis ich mich wieder trocken
gelegt hatte.... Radl auch gleich abgespritzt....insbesondere der Autobahntrail zum Agustinum zurück hat einen ja nochmal richtig eingesaut :D
Aber meine neuen Handschuhe waren gut, hielten sogar in komplett durchnässt noch einigermaßen warm :daumen:
@all die ich nicht mehr sehe: guten Rutsch!

Hey,
hat jemand lust und Zeit diese Woche noch ne Runde im hellen zu drehen?
Für den Nightride fehlt mir leider eine Lampe...

Nils

hätte auch lust, aber die zeit des müssiggangs und der verlustierung ist leider vorbei... :(

wie heiko schreibt, erst wieder am we, also samstag oder evtl. wetterbedingt sonntag...

Hi,

hätte mal Bock beizeiten eine EGG-Runde mitzufahren. Könnte Ihr mal zwei, drei Details posten? Start ist immer Augustinum? Oder Aplerbeck? Wie lange fahrt Ihr so durchschnittlich (Strecke und Dauer)? ... :confused:

Danke schon mal :daumen:

Hi,

hätte mal Bock beizeiten eine EGG-Runde mitzufahren. Könnte Ihr mal zwei, drei Details posten? Start ist immer Augustinum? Oder Aplerbeck? Wie lange fahrt Ihr so durchschnittlich (Strecke und Dauer)? ... :confused:

Danke schon mal :daumen:

Hi embee,
start ist unterschiedlich, am häufigsten sicherlich ab Augustinum.
Streckenlänge und Dauer variieren auch halten sich aber eher im unteren Bereich.
Also so um die 20-25km meist und das Ganze dauert dann solange wie es halt dauert.
(Sowas hängt immer von der Anzahl der Pausen und deren Länge ab, ausreichend Pausen gibt es immer und Rücksicht wird sowieso auf jeden Mitfahrer(in) genommen, der Langsamste bestimmt das Tempo!)
Der Hauptunterschied zu den "normalen" Touren vom Bike Treff ist halt das es noch ne Portion gemütlicher zu geht.
Im Moment ist keine spezielle EGG weiter geplant, da derzeit die WWBT stattfindet und einige EGGler dort mitfahren.

Ich fahr allerdings (sofern die Vorhersage stimmt und es von oben trocken bleibt) am Samstag ab Augustinum ab 12Uhr ne Runde.
Dazu ist natürlich auch jeder EGGler eingeladen :). Da ich nicht schnell kann, kanns auch nicht schnell werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr allerdings (sofern die Vorhersage stimmt und es von oben trocken bleibt) am Samstag ab Augustinum ab 12Uhr ne Runde.
Da ich nicht schnell kann, kanns auch nicht schnell werden ;)

ich sag mal zu und hoffe dass ich es um 12 schaffe

P.S. Ich glaube meine Kondition ist schon unter Null :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück