Alles rund um die Sackpfeife

Hallo an alle nicht motorisierende zweiradsüchtigen!

Wünsche allen ein frohes neues jahr und einen guten start ins hoffentlich

verletzungs- und pannenfreies bikejahr 2012!!!!!:daumen:


Wollte ich gestern eigentlich schon eintragen, doch da kam mir der

saisonstart dazwischen. Vielleicht kriege ich den weltraumpapst nach fast

schon 5 wochen winterschlaf auch mal wieder wach!?

:winken::winken::winken:
 
dito bei mir, auch nur einen Platten in 2011 :daumen:
schau mer ma was nächste Saison der MountainKing kann :)

Könnte mir evtl. vorstellen nächstes Jahr einen Deutschland-Cross
von West(Pfälzer Wald) nach Ost(Fichtelgebirge) in Angriff zu nehmen.
710km in 8Etappen und läppische 10.500Hm ;)
Wenn noch jemand Spaß dran hätte, lasst es mich wissen!

Hi Uwe!
Aufn DC hätte ich auch lust.fahre dieses Jahr keine Rennen mehr,will mal was neues machen,da wären touren mit euch schon echt ok.
 
@ Marcus

HI Marcus,
eine ganze Woche mit uns quer durch D...
denke bei dem "Leistungsgefälle" zw. uns wäre das wohl ziemlich schwierig ;)
(Einer langweilt sich und die Anderen sind auf Anschlag:))
Aber wenn sich im Laufe des Jahres ein Termin für die Tour ergibt
lasse ich es dich wissen.
Gruß
Uwe
 
@ Marcus

HI Marcus,
eine ganze Woche mit uns quer durch D...
denke bei dem "Leistungsgefälle" zw. uns wäre das wohl ziemlich schwierig ;)
(Einer langweilt sich und die Anderen sind auf Anschlag:))
Aber wenn sich im Laufe des Jahres ein Termin für die Tour ergibt
lasse ich es dich wissen.
Gruß
Uwe

Keine Angst vor alten Rennsemmeln!!!diese Leistung kann ich garnicht mehr bringen,die ollen Knie sind schon ziemlich im Arsch.Beim sigtseen
touren macht es viel mehr Spass zu cruisen!
freue mich aufn par koole Touren.
 
Der Frühling ist im Anmarsch :hüpf:
Edi* freut sich schon :love:

...ich weiß: ziemlich bescheidener Inhalt, aber wenigstens das Thema wird belebt :)
 
Hi Leute,

Lange nix von euch gehört ! :D

Hat jemand von euch Bock auf die Altmühltalpanorama-Tour
in der Woche nach Ostern ???

Altmühltal-Panoramatour

Ist ne Mehrtagestour über 210km und ca. 7000hm !
Die Tour war vor kurzem in der Bike als empfehlenswerte Tour mit Bildbericht drin.
Die Datei kann ich euch zusenden die habe ich als PDF !

Da müssen sehr leckere Pfädchen aber auch einige Schiebestücke dabei sein !
Wir wollten das letztes Jahr in den Herbstferien schon machen aber da hat es wegen
Absagen einiger Teilnehmer nicht geklappt.

Man könnte das ganze in 3 Tagen durchziehen aber das wäre schon ganz schön knackig
denke ich deshalb würde ich eher 4 Tage (3 Übernachtungen) planen.

Zimmer sind da unten an der Strecke anscheinend kein Problem !
Ich hatte viele Übernachtungsangebote und konnte auch ganz problemlos kurzfristig (ohne Kostem) stornieren !

Also gebt mal Laut !

Grüße aus dem Vogelsberg

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Nestbau kommt der Kuckuck :lol:

@ Klaus
da ich das Altmühltal schon etwas kenne und mein Termin(Fahr)plan schon recht gefüllt ist werde ich nicht da auftauchen.
Die 7000Hm kannste knicken, das stammt aus dem Reich der Übertreibungen; zieh ma ruhig 2km ab!
Wünsche euch eine schöne Tour
 
*B5 vom MCB am 28.04.2012*
wer es noch nicht im Kalender hat;
lustige Veranstaltung, war letztes Jahr on board
kann ich empfehlen :daumen:
 

Anhänge

  • pic1333485713.jpg
    pic1333485713.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat die Qual der Wahl :):
Am Samstag(28.04.) findet zur gleichen Zeit -wie die Big Five Tour-
das hier statt:
 

Anhänge

  • weifenbach.pdf
    345,6 KB · Aufrufe: 52
aber nur wenn's Wetter mitspielt.
Heut bei der Bad track tour hat mich der blöde Regen gepaart mit 5°(das war der übelste Tag der letzten 2Wo.) ganz schön demotiviert:mad:
Aber egal, machmal muß man dem Wetter eben den Mittelfinger zeigen ;)
+Dank an die tapferen Mitfahrer+
 
Hallo Leute!

Ich bin am Montag in Bad Laasphe/ Biedenkopf. Hat vielleicht jemand einen Streckentipp für eine 2 Stunden Tour?
Ich fahre All Mountain Touren, bei 2 Std. so ca. 25km....800-1000hm...mit Bierabschluß;-)
Gerne als PM.

Grüße!

Uli
 
Habt ihr denn schon alle brav die Onlinepetition gegen das Bikeverbot in Hessen unterschrieben?

http://openpetition.de/petition/onl...iker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern

Für alle die eh nicht mehr in Hessen biken wollen

Achim Jahnke - 25.06.12, 21:50
Das MTB Team Daaden zeigt Euch am 18.08.2012 die schönsten Strecken durch den Westerwald
Basic 30km Start 13:00Uhr
Extrem 70km Start 10:00Uhr
Treffpunkt Wilhelm-Fischbach-Hütte in Daaden ½ Stunde vor Startbeginn.
Anmeldung unter:
[email protected]
Wir erheben keine Startgebühr sondern bitten um eine freiwillige Spende.
Den Erlös der Veranstaltung spenden wir der Kinderkrebshilfe Gieleroth
Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht


Gruß Achim


http://www.facebook.com/pages/MTB-Team-Daaden/240063116004530?ref=tn_tnm

Ich werde wohl bei brauchbaren Wetter bei der 70km Runde teilnehmen :)

Grüße aus dem schönen Siegerland :)
 
Zurück
Oben Unten