@itw: Schade, dass Du so früh aussteigen musstest. Andererseits ist Dir so der Regenguss gegen Tourende erspart geblieben 
Hab mich gefreut, das sich trotz der widrigen Witterungsverhältnisse ein paar Mitfahrer für meinen ersten N8ride gefunden haben. Danke!
Bis denne!

Hab mich gefreut, das sich trotz der widrigen Witterungsverhältnisse ein paar Mitfahrer für meinen ersten N8ride gefunden haben. Danke!
Bis denne!
auch zu einer Teilnahme entschlossen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Erpetal muss ich unbedingt nochmal im Hellen erkunden. War schön dort. Und der Regen hat sich ja auch erst gegen Ende blicken lassen. Für ne Bikewäsche inklusive hats dann aber doch nicht ganz gereicht.
War aber trotzdem ein geiler N8ride und hat viel Spaß gemacht. Es ist schon ein angenehmes Gefühl wenn man weiß, dass keine Pampe mehr ans Rad ran passt. Dann macht das Durchwühlen durch die Modderlöcher auch etwas Spaß, vorausgesetzt, man kommt durch.
Das bei den N8rides immer eine dufte Truppe zusammen kommt um die nächtliche Ausfahrt gemeinsam zu genießen habe ich ja schon öfter geschrieben, daran wird sich wohl auch nichts ändern. 
Trotz dauerhafter Aufforderungen im Orgafred, PN Anfragen und Lobeshymnen von euch wie toll der N8ride ist, muss ich regelrecht BETTELN um jemanden zu finden der mal eine Tour guidet.