:::N8ride:::164::: Di, 03-01-2012:::Mit Hinze ins Erpetal:::

@itw: Schade, dass Du so früh aussteigen musstest. Andererseits ist Dir so der Regenguss gegen Tourende erspart geblieben ;)
Hab mich gefreut, das sich trotz der widrigen Witterungsverhältnisse ein paar Mitfahrer für meinen ersten N8ride gefunden haben. Danke!
Bis denne!

Ein wirklich feiner N8ride. Erpetal sollte man häufiger mal ins Programm nehmen (und wenn wir Schwimmflügel mitnehmen, können wir auch das volle Schlamm-Erlebnis haben). :daumen:

Sorry, dass ich nicht zum Blabla geblieben bin, aber da ich bei nur 80% Regenwahrscheinlichkeit ja keine Regenjacke mitgenommen hatte, wollte ich nicht erst kalt werden.

Hatte mich ja spontan aufgrund des guten Wetters :) auch zu einer Teilnahme entschlossen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Erpetal muss ich unbedingt nochmal im Hellen erkunden. War schön dort. Und der Regen hat sich ja auch erst gegen Ende blicken lassen. Für ne Bikewäsche inklusive hats dann aber doch nicht ganz gereicht.;)

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Stefan

... auch von mir ein Dankeschön an hinze für die interessante Zusammenstellung verschiedener trails auf dieser Runde. :daumen:

War ja heute ein Kampf gegen Naturgewalten, Wasser von oben und unten, Sturmböen und im Erdreich versunken. :eek: :confused: War aber trotzdem ein geiler N8ride und hat viel Spaß gemacht. Es ist schon ein angenehmes Gefühl wenn man weiß, dass keine Pampe mehr ans Rad ran passt. Dann macht das Durchwühlen durch die Modderlöcher auch etwas Spaß, vorausgesetzt, man kommt durch. :D Das bei den N8rides immer eine dufte Truppe zusammen kommt um die nächtliche Ausfahrt gemeinsam zu genießen habe ich ja schon öfter geschrieben, daran wird sich wohl auch nichts ändern. :daumen: :D

So dreckig wie heute habe ich wohl noch nie ausgesehen. Klamotten liegen in der Dusche zum aushärten. :eek:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

das schöne an Regen ist doch, irgendwann sind einem die Pfützen egal... ;)

Danke für die nette Runde. Ich muss sagen, zwischenzeitlich hatte ich keine Orientierung mehr.

Gruß Steffen

Das bei den N8rides immer eine dufte Truppe zusammen kommt um die nächtliche Ausfahrt gemeinsam zu genießen habe ich ja schon öfter geschrieben, daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Sehe ich nicht ganz so optimistisch. :( Trotz dauerhafter Aufforderungen im Orgafred, PN Anfragen und Lobeshymnen von euch wie toll der N8ride ist, muss ich regelrecht BETTELN um jemanden zu finden der mal eine Tour guidet.

Es ist wie im normalen Leben, viele Mitläufer, keine Macher.

Cool dass ihr gefahren seit, ich habe im Orkan auf der Autobahn an euch gedacht. Das ist N8ride und ich hoffe es war nicht der Letzte.

checkb:winken:

.................
Ich muss sagen, zwischenzeitlich hatte ich keine Orientierung mehr.
................
Gruß Steffen

Ich auch nicht :ka:
Bin vor dem Bhf. Wuhlheide eine Ausfahrt zu früh raus auf die Straße gefahren und dahinter dann zum Ausgleich zu spät abgebogen. Wollte, um so etwas zu vermeiden, vor dem N8ride die ganze Strecke komplett im Dunklen abfahren, bin aber wegen der blöden Erkältung nicht dazu gekommen.

Sehe ich nicht ganz so optimistisch. :( Trotz dauerhafter Aufforderungen im Orgafred, PN Anfragen und Lobeshymnen von euch wie toll der N8ride ist, muss ich regelrecht BETTELN um jemanden zu finden der mal eine Tour guidet.

... aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. :confused:

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ich auch nicht :ka:
Bin vor dem Bhf. Wuhlheide eine Ausfahrt zu früh raus auf die Straße gefahren und dahinter dann zum Ausgleich zu spät abgebogen. Wollte, um so etwas zu vermeiden, vor dem N8ride die ganze Strecke komplett im Dunklen abfahren, bin aber wegen der blöden Erkältung nicht dazu gekommen.

... ist doch egal und hat sicherlich niemand gemerkt. Hast jedenfalls einen sicheren Führungseindruck gemacht. :D

Das bei den N8rides immer eine dufte Truppe zusammen kommt um die nächtliche Ausfahrt gemeinsam zu genießen habe ich ja schon öfter geschrieben, daran wird sich wohl auch nichts ändern. :daumen: :D

[/COLOR][/B]

@sprotte:

Was der @checker eigentlich sagen wollte,nicht nur Dir sondern auch den ganzen anderen N8ride Enthusiasten,wenn es Euch begeistert dann übernehmt einfach mal das Guiding an einem Dienstag.
Ist doch nichts schwieriges,fahrt einfach die Strecke die Ihr gerne mögt,tut dies Dienstags ab 20 Uhr und nehmt die anderen einfach mit.
Ist doch kein Hexenwerk !!!

axl:winken:

@sprotte:

Was der @checker eigentlich sagen wollte,nicht nur Dir sondern auch den ganzen anderen N8ride Enthusiasten,wenn es Euch begeistert dann übernehmt einfach mal das Guiding an einem Dienstag.
Ist doch nichts schwieriges,fahrt einfach die Strecke die Ihr gerne mögt,tut dies Dienstags ab 20 Uhr und nehmt die anderen einfach mit.
Ist doch kein Hexenwerk !!!

... hab ich schon verstanden, aber warum solch Stress oder Druck. Wenn mal ein N8ride ausfällt ist das auch nicht so schlimm !!!

Ich kann aus verschiedenen Gründen vorerst keinen N8ride anbieten.

... hab ich schon verstanden, aber warum solch Stress oder Druck. Wenn mal ein N8ride ausfällt ist das auch nicht so schlimm !!!
Ruhen und rasten führt schnell zum rosten !!!
Sowohl bei den Protagonisten als auch bei der Veranstaltung selbst.
Ich kann aus verschiedenen Gründen vorerst keinen N8ride anbieten.

Und spätestens hier sind all die anderen gefragt!!!

Zurück