Ich bin heute leider auch nicht dabei. Wünsche aber allen Wagemutigen viel Spaß.Fahren wir diesen Donnerstag ?
Gruss, Andree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute leider auch nicht dabei. Wünsche aber allen Wagemutigen viel Spaß.Fahren wir diesen Donnerstag ?
Moin Tosamen,
ich habe für den 28.12. um 19:00 Uhr einen Termin ins Forum gestellt. Wer Bock hat, anmelden und mitfahren. Treffpunkt ist allerdings HH-Bergedorf am Luisengymn.
Gruss, Andree

Gute Frage, ich würde mal sagen JA, sonst müssen mein Besuch und ich auch der Tour fernbleiben.Darf ich nach Weihnachten auch mit "alten Teilen" mitfahren?
Feiert erst einmal schön
Jörg
Hi Jupi,Wenn mir jemand eine Helmlampe leihen könnte würde ich gerne mitfahren.
Hi Dustin,Wunderbar, dann bis nachher.

Hey Jungs,
hatte gerade ne Idee und wollte mal allgemeines Feedback einholen....
Was haltet ihr von einer kleinen aber feinen Internetpräsenz bei Facebook? Ich denke, dass man dort gekoppelt an unsre Website auch gut auf Mitfahrer-Fang gehen kann. Was haltet ihr davon?
Grüße, Christoph
Hey Jungs,
hatte gerade ne Idee und wollte mal allgemeines Feedback einholen....
Was haltet ihr von einer kleinen aber feinen Internetpräsenz bei Facebook? Ich denke, dass man dort gekoppelt an unsre Website auch gut auf Mitfahrer-Fang gehen kann. Was haltet ihr davon?
Grüße, Christoph

)Unglaublich !
Wie in alten Zeiten, 7 Mann beim NR!!
Freu' mich schon.
Fahren wir Offroad oder eher Elbdeich ?? Wie ist die Meinung in der Gruppe ?
Wegen der Bike-Wahl...
Gruss
Chrischan

Straßensaison beginnt erst wieder im März.![]()
Ich würde behaupten, dass Wald nach den Regengüssen keinen Sinn macht
Wenn hier die Tendenz zur Straße gehen sollte, dann würde ich mit meiner Straßenfeile kommen)
Die Mehrheit entscheidet !!
Olli