Zeig was Du hast! - Teil 2

Mein fast fertiges ION 18 :)

Anhang11_1326125700.JPG

Richtig heftig:rolleyes: und dann bin ja mal auf den fertigen Aufbau mit Laufradsatz gespannt:love: Damit wirst du auf jeden Fall mächtig Spaß bekommen:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!

Mir gefaellt die Gabel in dem Rahmen auch nicht. Ist halt geschmacksache. Rahmen an sich ist sehr chic :-)

Aber ready to race isser ohne Laufraeder sicher nicht ;-)

ne eigentlich nicht... ;)
die dorado kommt mir immer so altbacken daher u. mit so viel gedönse .

sorry ich mag diese gabel nicht sonderlich.

Ach Artur :lol:

Mit dem neuen, dezenten Dekor passt die Gabel doch prima in den Rahmen.
Aber ich verstehe was du meinst, denn eine Fox 36 würde sich auch klasse darin machen. ...wenn nur nicht dieses Kashima-Gedöns wäre ;)

Grüsse

Ach Artur :lol:

Mit dem neuen, dezenten Dekor passt die Gabel doch prima in den Rahmen.
Aber ich verstehe was du meinst, denn eine Fox 36 würde sich auch klasse darin machen. ...wenn nur nicht dieses Kashima-Gedöns wäre ;)

Grüsse
Ingolf
sei bitte nicht sauer wg. der Dorado. ;)

was würde diese gabel gut passen...
(Fox 36 Talas 180 FIT RC2)
16753_0.jpg

und nicht so wuchtig an der front wirken wie die Dorado.

selbst ne schöne bOXXer würde sich prima machen. ;)

so oder so (auch mit dorado) wird es ein super Rad :daumen:

Ingolf
sei bitte nicht sauer wg. der Dorado. ;)

was würde diese gabel gut passen...
(Fox 36 Talas 180 FIT RC2)
16753_0.jpg

und nicht so wuchtig an der front wirken wie die Dorado.

selbst ne schöne bOXXer würde sich prima machen. ;)

so oder so (auch mit dorado) wird es ein super Rad :daumen:

Die Fox würde klar gut passen:daumen:

Aber wie gesagt: Ich liebe meine Dorado. Hab noch nie eine bessere Gabel gefahren.:love:

Grüsse

Unten ein Bild von meinem AM jetzt mit CCDB + Titanfeder (würde vielleicht mit schwarzer Feder optisch besser kommen!). Leider wird sich die Lieferung das CCDB Air laut Hibike auf unbestimmte Zeit verzögern, deren Lieferant kann keinen Termin nenne, ab wann der Dämpfer erhältlich ist. Da heißt es warten, bis ich die beiden Dämpfer im AM vergleichen kann.

Nicolai_Helius_AM_11-01-2012.jpg

sodele, heute den 5 zylinder betankt und ab gen lübbrechtsen.
leider vor lauter vorfreude in den kassler bergen die geschwindigkeitsbegrenzungen ignoriert und noch ein unfreiwilliges andenkenfoto machen lassen...

farbe ist superschön dunkel und ohne abweichungen im eloxal. und nein ich arbeite nicht bei der polizei.

danke nochmal an vinc.

war ein stocklist rahmen, "musste" das weiß hinten so hinnehmen...schwarz elox wär mir lieber gewesen. sieht aber in natura geilomat aus. eine weiße lyrik coil kommt aber rein. das wars dann mit weiß.

Zurück