D
Deleted 121321
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinen heutigen Lampen wäre das nicht passiert. Ich kann also jedem nur dazu raten (wenn er schon im Dunkeln unterwegs ist) nicht an der falschen Stelle zu sparen.
Evtl. wäre es sinnvoll, einmal Bilder in einem schmalen Trail zu machen wo Wurzeln und Steine sind, Stämme aus dem Boden ragen und Äste reinhängen.
Die Meisten beurteilen bzw. bewerten die Stärke der Leuchten indem Sie versuchen in 200 m Entfernung noch einen Käfer oder Regenwurm zu sehen. Um die Leuchtstärke zu beurteilen sicher der richtige Weg (hab ich auch gemacht).
Doch in der Praxis denke ich sind die Lichtverteilung (Randausleuchtung) und die Lampensteuerung ebenfalls sehr wichtige Punkte die in fast allen Tests unter den Tisch fallen.
Gruß Uphillbremser
Ja mensch, dann schreib' das doch gleich so rein. Dann entstehen doch keine Missverständnisse und überlangen Diskussionen.
Aber schön, dass du die Verletzung überstanden hast. Musst du egtl. im Dunkeln fahren oder willst du?
Find' ich immer recht interessant. Für mich wäre meine erste Lupine der Range-Extender. Da kann ich dann auch Freitag Abend 19 Uhr noch losfahren und trotzdem 4 bis 5 Stunden Tour machen.
Upps,Ab Lager lieferbar -> siehe HP
Da ich per PN öfter gefragt wurde, die Bilder sind alle miteinander auf den gleichen Motiven vergleichbar. Ich habe auch die Bezeichnung nach Forumsnorm oder 1 Sekunde Belichtungszeit bei den älteren Fotos in Fett als Überschrift nachgetragen.
...im Gegensatz zu den China-Böllern ist bei Lupine die Technologie ja schon wieder weiter entwickelt wordenen...
Lupine entwickelt nichts weiter, da wird nur von anderen entwickelte Technik angewendet. Ist ja auch völlig in Ordnung und Sinn der Sache, was nutzen tolle LEDs wenn keiner die verbaut. Aber eine sensationelle Leistung ist es auch nicht...
Hallo!
....China schafft schon heute 70000 Lumen. Bis Lupine soweit ist, dauer es bestimmt noch 2 Jahre oder so!!!