Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die beiden Bikes oben sind viel zu sauber ;-)
(sorry Handy picture):So besser
...
Dreck von letzter Woche und ein wenig von heute![]()
Schicke Bikes auf den letzten Seiten!
17,38KG aktuell. 16,x wären schön.
http://fotos.mtb-news.de/p/1044559
Natürlich mit der rase. Auf die wollen wir beide doch nicht mehr verzichten, oder?![]()

Dual Position Air30mm absenken, mit einem Fingerdreh. U-Turn fand ich schon immer kagge!
...hab ja eine DP hier so 4m neben mir liegen
UTurn hab ich nach der ersten Fahrt gleich rausgehauen und durch eine normale Feder ersetzt...unnötig beim AM

So, dann will ich auch mal was on stellen.
17,38KG aktuell. 16,x wären schön. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich dies realisieren sollte.
Gabel ist die 2012er Lyrik DPA 170mm. Mit 140mm super geeignet um Touren zu fahren.
Das einzige, was mich stört, ist dieser Versatz der Sattelstütze. Da muss man noch evolutionieren.
Und der Dämpfer wird auf kurz oder lang ausgetauscht.
![]()
So, dann will ich auch mal was on stellen.
17,38KG aktuell. 16,x wären schön. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich dies realisieren sollte.
Gabel ist die 2012er Lyrik DPA 170mm. Mit 140mm super geeignet um Touren zu fahren.
Das einzige, was mich stört, ist dieser Versatz der Sattelstütze. Da muss man noch evolutionieren.
Und der Dämpfer wird auf kurz oder lang ausgetauscht.
###