Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...ich heute mal wieder feststellen musste, dass wir auf der Arbeit mit Sicherheit die wohl grottenschlechteste Kaffeemaschine der Welt haben, deren Brühe ungenießbar ist :kotz:- egal mit welchem Edelkaffee man sie füttert!!!

Und ich mir vorgenommen habe, diesen schwerwiegenden Mangel an der nächsten Dienstbesprechung mal anzusprechen!

Bin aus purer Verzweiflung schon zum Teetrinker geworden :heul:

So ein super Automaten haben wir auch... da kommt nur Plörre raus!!
Drum hab ich noch eine Senseo. Da kommt wenigstens guter normaler Kaffee raus. Die andren drücken lieber auf´s Knöpfchen vom Automat.... :rolleyes: was ich auch schlimm find, beim Milchkaffee ist die Milch dermaßen aufgeschäumt, ohne wirklich heiß zu sein, das wenn man ausgetrunken hat der ganze Schaum noch in der Tasse hängt... :confused:
Daheim gibts bei uns viel zu guten Espresso aus der Profisiebträgermaschine :love: da wird man schon wählerisch... :D

... ich muß echt lernen am Rad was selber zu machen... und mir auch das ein oder andere Werkzeug anschaffen sollte.

Ne Speiche ist am Hinterrad gebrochen und ich krieg die Neue nicht selber reingefriemelt und deswegen gleich wieder zur Radwerkstatt muß (wieder weil ich heute schon mal da war um die neue Kette kürzen zu lassen da ich nicht mal nen Kettennieter hier hab)

Mach dir nix draus. Ich checks auch irgendwie nicht meinen Umwerfer richtig einzustellen. Lasse das jetzt auch im Laden machen. Wenn du dir aber Werkzeug kaufen willst, nimm was Gescheites. Als Anfang kann ich den Kettennieter von Parktool empfehlen.

... ich muß echt lernen am Rad was selber zu machen... und mir auch das ein oder andere Werkzeug anschaffen sollte.

Ich habe am Dienstag einen Bikereparaturkurs besucht. Da wir nur zu zweit waren, konnte ich überall selber Hand anlegen. Jetzt wird am Wochenende geschraubt :D. Ich fange mal mit den kleinen Sachen an. Wenn die dann funktionieren, werde ich mich in Zukunft an die grösseren ranmachen.
Du kannst ja mal schauen, ob so was in deiner Umgebung auch mal angeboten wird. Bei uns wird dies von Bikegeschäften regelmässig organisiert.

... ich immer noch auf einige Teile für meinen Rahmen warte und in der Statusinformation der Bestellung bei 3 Teilen "noch keine Rückmeldung vom Lieferanten erhalten" steht - darunter auch das Herzstück: die Gabel.
Mich macht das Warten schon ganz mürbe :heul:

scheiß tag!!!!:mad:

bei meinem alten arbeitgeber gerade die kündigungswelle läuft:mad: und es meine freundin getroffen hat.
mal schaun wer noch dabei ist, es ist die rede von 30 leuten:wut::aufreg:

ich kann nur froh sein, dass ich vor 1,5 jahren selber gekündigt habe und mir was anderes gesucht habe.

hauptsache die geschäftsführer/manager haben sich die taschen voll gestopft. :mad:

"Sibirische Kälte kommt nach Deutschland

Mit dem Temperatursturz geht es schon ab Sonntag los, dann geht es eine Woche lang immer weiter in den Keller. Vor allem in den Tagen von Donnerstag bis Samstag sollte man sich warm einpacken, da es hier in der Nacht bis zu -25 Grad kalt werden kann. Wetterexperte Dominik Jung von wetter.net spricht von einem eisigen Ostwind, der die Erfrierungsgefahr noch weiter verstärkt und gefühlte -30 Grad mit sich bringen kann. Die Tageshöchstwerte liegen ebenfalls nur bei rauen -10 bis -14 Grad. Vor allem obdachlosen Menschen werden diese Minusgrade zu schaffen machen."

-> :eek::eek:

@ greenhorn-biker,

vielleicht geht es ja dann aufwärts:anbet:

dann hatten wir ja alles, ein bisschen weiss und kälte, das langt dann für winter, mehr brauch ich nicht.

hätte dann gerne die wetterlage wie im letzten jahr ganz llllaaaaannnngggeee

trocken usw.:D

lg

also ich hätte ja gern mal ein bisschen Schnee.... letztes Jahr konnten wir die im Keller gefundenen Langlaufski nicht testen, weil die Bindungen/Schuhe überall ausverkauft waren, und jetzt nicht, weil kein Schnee liegt :(

...soeben mein reciever verreckt ist :heul:
Der Monat hat noch nicht mal angefangen und schon is das Konto arg belastet, da gibts im Februar wohl Kartoffeln in allen Variationen und kein Fleisch :rolleyes::mad: Letzte Woche erst den neuen Laptop gekauft, heute morgen noch das neue Office 2010 (für immerhin "nur" 70 euro über die Uni in der Studentenversion) bestellt (Microsoft macht noch nicht mal mehr ne ordentliche Testversion auf seine Geräte :aufreg:) und dann auch noch die Studiengebühren für das kommende Semester überwiesen :aufreg::wut:
Gott sei dank hab ich für die neue Semesterfahrkarte (180euro) schon mein Weihnachtsgeld auf die Seite gelegt :rolleyes: :heul:

... der Tag fängt bescheiden an, heute Nacht ist die Heizung hier komplett ausgefallen :mad:

15° sinds in der Wohnung, -9°C draußen.

Wir wohnen hier seit einem Jahr, es ist tatsächlich schon das vierte Mal, daß die Heizung ausfällt :mad: :mad:

Ab wann kann man die Miete kürzen?

Bin sauer.

Mieterbund.... hab heute morgen noch gegoogelt aber auf den kam ich irgendwie nicht, Kopf war wohl eingefroren.

Heizung geht wieder.

Warscheinlich war nur das Öl aus, dieser Wintereinbruch kam ja auch so überraschend.

ich seit einigen Tagen krank bin und der Drang nach Training unglaublich groß ist...das ist wie engelchen und teufelchen die sich streiten wegen auskurieren oder trainieren -.-

Zurück