just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Reifenbreite.jpg

Reifenbreite2.jpg

Na ich weiss nicht ;)

Hinterbau.jpg

Cockpit.jpg

Spaceralarm! :D

Stimmt, ist jetzt 110% dirt wegen fehlenden Bremsen. Wobei, ist kein SingleSpeed :D

ich bin eben nur kurz gefahren, da war aber glatteis. Hab dann aus langeweile schonmal die Kralle reingeschlagen, keine Panik ;)

Täff,
was hast du für ein strammes Kerlchen um deine Kettenstrebe? Ansonsten hab ich hier sicher noch einen Kettenstrebenschutz rumfliegen.

Icono: Was sind das für Felgen? Aber schickes Radl
smile.gif

wegen Kettenstrebenschutz: ich hab einfach so ein Neoprenschutz drum gemacht, hält ordentlich und schützt auch
wink.gif

Mavic Crossride, hoffe die halten :)
Hast du einen Link zu so einem Neoprenschutz?

Ich nehm Flauschband von Conrad! ;-) gibt's da von der Modellbaufirma Robbe in großen Stücken! ;-) ist selbstklebend und hält bombig! ;-)

Wenn du 20cm über hast, kauf ich dir das gerne ab :daumen:
Für das Summum würde ich gerne Transparentes Lenkerband kaufen, sind aber 15€ die nicht unbedingt ausgegeben werden müssen.

Transparentes Lenkerband.... Schaut nach dreimal Staub ******** aus! Am V3 hab ich auch das Flauschzeugs! Ein so nen Ding reicht für nen Bike inklusive diverser kleiner Stellen zum abkleben! ;-)

Macht glaub ich 8€ bei Conrad! ;-) Ich hab leider nix mehr... Außer so nen paar Fetzen :D

bin auch dafür: normales lenkerband nehmen und um die kettenstrebe wickeln.
ist selbstklebend und macht - je nach lenkerband ziemlich was her.

finde meine lösung recht ansehnlich und wiegt quasi nix.

bei meinem sind noch orange-brauner kleine sprenkler drauf, sieht man hier nicht, passt aber gut zum rahmen

Zurück