Zeig was Du hast! - Teil 2

Merci!

erneut zur Kurbel:


ne, da ist deine Info nicht richtig.
Auf die schnelle hab ich nur ein Bild der 165er gefunden und die wiegt schon 714g. Bei der 175er sinds 745-750g

Ich hab das Vorgängermodell deiner Atlas bzw. 1-2 Jahre älter, optisch....und selbst gewogen. Ist jetzt an meinem Switch verbaut.
Hatte sie im direkten Vergleich zur XTR (540g) gewogen und war überrascht das sie nur 70g schwerer war (habs nommal überprüft, dachte erst 50g Unterschied)
Ja was sich alles unbemerkt mit den Baujahren ändert:rolleyes:

G.:)
 
@US.
mit Race Face Kurbeln und Stinger musst aufpassen.
Ich hab in meinem AM 2011 eine Atlas AM und habe es nicht geschafft die Stinger zu verbauen. Da diese mit dem kleinen Kettenblatt so nahe an die ISCG Aufnahme rankommt das die Stinger einfach nicht mehr zwischen reinpasst.
 
ich hatte auch den von der linken Seite nach rechts gemacht so das nur noch die Gummidichtung auf der linken Seite war. Also drei Ringe auf der Kettenblattseite so das ich max. Abstand zur ISCG Aufnahme bekomm.

Hat leider immer noch geschliffen

es gibt doch keine Kurbel, bei der man einfacher die Kettenlinie einstellen kann.

dafür sind doch die Distanzringe auf der Welle da


versuch mal ne Shimano Kurbel weiter vom Innenlager weg zu bekommen...
 
1110_0.jpg


1-2 Distanzringe darunter und man kommt weiter nach rechts.

War bei meinem AM und Ion 18 kein Problem!

 
hatte ich auch schon dran gedacht, aber wenn man von oben schaut (grad leider kein Foto) fragt man sich wie das dort durchpassen soll! aber ich werds mal testen! Danke
Nimm doch ne Kettenführung für BB-Montage.
Hab ich auch beim ION 18, da ich sogar die Kurbel nach links rücken musste, damit der Umwerfer funktioniert :mad:

Gruß, Uwe
 
dann hast du ja bald den gleichen Fuhrpark wie ich ;)

so sah mein Ion auch mal aus, leider wurde es vom Vorbesitzer umgepulvert.
mir gefällts, ich würde es so lassen, oder weiss durch Anthrazit und Gelb durch Blau ersetzen :)
 
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