Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich hab nach der finalen Wattkopf-Enterung auch mehr scheintot auf dem Sofa rumgehangen.
Was nächstes Wochenende ist warte ich mal ab, im Moment ist von -10° die Rede, da wäre ich eher für Whirpool und Sauna als draußen Radfahren ;)

@Wattkopf-Matschanalyse: schmodderig halt, aber nicht wirklich schlammig. Die nächsten Tage friert ja eh alles, dann gibts Grip ohne Ende.

Ich hab nach der finalen Wattkopf-Enterung auch mehr scheintot auf dem Sofa rumgehangen.
Was nächstes Wochenende ist warte ich mal ab, im Moment ist von -10° die Rede, da wäre ich eher für Whirpool und Sauna als draußen Radfahren ;)

@Wattkopf-Matschanalyse: schmodderig halt, aber nicht wirklich schlammig. Die nächsten Tage friert ja eh alles, dann gibts Grip ohne Ende.
Boar du hast es ja tatsächlich durchgezogen!? Das schrecklichste waren die Treppen in den zweiten Stock....das hat gebrannt!

Ich wollte die 1000hm noch voll machen, tatsächlich sind es dann 1100 geworden.
Auf den letzten trailmetern hats mich fast noch geschmissen weil ich zwei Fußgänger in dunkelblauen Jacken für Ordnungsamtmenschen gehalten hab und kurz abgelenkt war :eek:

Na bist ja zum Glück Heil angekommen! Mein runtastic hat sich nach 20 km auch verabschiedet! Weiß also nix über gestern! Aber ich Schätze mal das ich von deinen hm 150 abziehen kann und so ca 24 km dazu! Übrigens ist mein Bike da! Komischerweise ohne Fernbedienung an der sattelstütze obwohl diese auf allen Bildern zusehen ist! Meinst du ich kann mal zu dir fahren um alles vom Profi einstellen zu lassen!? Und danach kurze wattkopf Probe? Evtl so oder mo!? Wenns so kalt wird is ja nix mit Tour am Sonntag! Höchstens kurzer Test auffm wattkopf!

Klar kein Problem.

Heute ist ja mal wieder Dienstag und so viel Schnee, dass es stört liegt auch nicht. Ist heute Abend jemand beim Snow-Nightride dabei? Die Temperatur sollte noch erträglich sein, richtig frostig wirds erst morgen.

Arbeite bis halb neun! Das wird nix bei mir! Sorry!Dann Funken wir einfach nochmal vor dem wochenende! Ich hab mit den Temperaturen kein Problem, dementsprechend steht dem nichts im Wege...also ner kleinen großen Ausfahrt!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU&feature=g-vrec&context=G2456fb0RVAAAAAAAAAA"]Amazing stunt riding...on a carbon road bike - YouTube[/nomedia]

Krank!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, mit nem Liteville ist darf das ja keine Kunst sein, so´n bißchen in den Bergen rumfahren. Da ist das mit dem Rennrad schon ne anderen Nummer. ;)

Respekt für die Vertrider/BBS was die Technisch gesehen mit dem Bike anstellen. Mir egal ob die Liteville oder was anderes fahren. Mir persönlich wäre es aber zu affig, das Radel da hochzuschleppen. Aber jedem das seine..

Respekt übrigens auch an alle, die bei den aktuellen Minusgraden den Wattkopf unsicher machen!

Bei den Temperaturen nähere ich mich nichtmal ansatzweise der Fahrradgarage :)

Mir persönlich wäre es aber zu affig, das Radel da hochzuschleppen. Aber jedem das seine..

Wenn du dannach eine geile Abfahrt hast, ists das Wert. Letztes Jahr im Wallis haben wir bei jeder Tagestour die letzten x*100hm getragen und hatten dafür bis zu 2000hm Trailspaß...dafür schlepp ich gerne mal das Bike. Probiers mal aus...das Zesty wiegt doch nichts. ;)

...über deren Fahrtechnik brauchen wir nicht zu reden. :D

Wenn du dannach eine geile Abfahrt hast, ists das Wert. Letztes Jahr im Wallis haben wir bei jeder Tagestour die letzten x*100hm getragen und hatten dafür bis zu 2000hm Trailspaß...dafür schlepp ich gerne mal das Bike. Probiers mal aus...das Zesty wiegt doch nichts.

Gegen kleinere Schiebe und Tragepassagen ist nichts einzuwenden, gehört ja quasi zum Standard in den Alps. Nur die Vertrider tragen ihre Bikes sicher öfters mal mehrere Kilometer, ganze Klettersteige usw. hoch. Aber ich kann es natürlich nachvollziehen, dass wenn man da oben in mit grenzenloser Aussicht und Atmosphere steht, und dann mit Adrenalin on Board diese S4/S5/SX Trails runterzirkelt. Ich mach sowas aber dann doch lieber zu Fuß :) - auch weil mir halt einfach die Technik dazu fehlt.

Und zu meinem Zesty. Woher willste wissen was dat wiegt?
Die RQ 2.2 UST, Saint Bremse und Co. machen das Rad nicht unbedingt leicht :)

Zurück