news.de/img/photos/1/8/9/9/1/0/_/large/P1020624.JPG[/IMG]
@ mittichec
Wie würdest du das Fahrverhalten mit der 160mm Gabel beschreiben? Ist es wirklich so schlimm, wie es alle bei nem L Rahmen einschätzten?
Nein. Ist geil!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
news.de/img/photos/1/8/9/9/1/0/_/large/P1020624.JPG[/IMG]
@ mittichec
Wie würdest du das Fahrverhalten mit der 160mm Gabel beschreiben? Ist es wirklich so schlimm, wie es alle bei nem L Rahmen einschätzten?
Hey
Ich such momentan nen Sattel für mein weißes Pitch Comp 2010. Schwarz soll er sein und schlicht. Und nat. nich zu teuerDie meisten von euch haben ja schon nen anderen als den Originalen, kann mir da jemand einen empfehlen?
Grüße
was stört dich an dem?Ich suche derzeit wieder mal nach Alternativen zu meinem ISX-4 SPV.
Das Gewicht und eine nicht mobil einstellbare Druckstufe. SPV ist ja ganz nett, setzt aber immer eine Dämpferpumpe voraus.
Die Performance ist super. Daran gibt es nichts zu rütteln.
hat ein monarchplus nicht auch nur floodgateverstellung? oder gehts dir um eine plattform?
Nein. Ist geil!Ich kenne das pitch in s mit 160er gabel auch gut (fährt die dame) und kann dir sagen du brauchst keine angst haben. Wobei ich zugeben mus das ich das pitch noch nie mit einer gabel mit weniger als 160mm gefahren bin. Aber ich glaube trotzdem urteilen zu können! Ich finde es immer noch schön wendig und einfach schnell berg ab
Und berg hoch auch geil. Fahre aber auch nen 40mm vorbau.
Ich kann dir nur den Umstieg von X5 auf X9 Trigger sehr ans Herz legen. Das Schaltverhalten verändert sich um Welten. Besser als es jedes XT Schaltwerk könnte.
Ich kann dir nur den Umstieg von X5 auf X9 Trigger sehr ans Herz legen. Das Schaltverhalten verändert sich um Welten. Besser als es jedes XT Schaltwerk könnte.