Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Ich hab noch ne super (dämliche) frage.

Ich hab meeega schiss vorm Schlepplift fahren. eigentlich weigere ich mich da bei uns immer gekommt aber in Beerfelden ist nur ein schlepplift.

Lernt man in dem Kurs auch das Liftfahren? :D

Ich bin da schon 2 mal raus geklatscht... das war so peinlich... >.<

So wie es aussieht müsste ich wenn dann allein fahren weil das andere Mädel bei uns wohl nicht will...

Gibts wen der zwischen Siegen und Beerfelden die auch allein hin muss und die ich unterwegs einsammeln kann?
Ich mag nicht alleine.. mimimi... Mädchen halt :D :D

also, mir würde der Samstag reichen. Da werde ich wohl eh abends tot sein. Würde also dann irgendwann wieder richtung heimat aufbrechen.

P.S. Hast du n Führerschein, falls ich mir den Halsbreche kannst du uns dann heim bringen :D

Also, ich könnt noch die ein oder andere einsammeln. Ich kann entweder n hänger für die Bikes nehmen oder n Dach gepäckträger oder n Paulchen... hab also reichlich möglichkeiten. Aber wie gesagt ich bleibe nur den Samstag und es sollte auf dem weg von Siegen nach Beerfelden kein mega Umweg sein.

Ich hab noch ne super (dämliche) frage.

Ich hab meeega schiss vorm Schlepplift fahren. eigentlich weigere ich mich da bei uns immer gekommt aber in Beerfelden ist nur ein schlepplift.

Lernt man in dem Kurs auch das Liftfahren? :D

Ich bin da schon 2 mal raus geklatscht... das war so peinlich... >.<

Klar gibts auch ein paar Instruktionen zum Schlepplift-Fahren. Der Lift in Beerfelden ist auch recht einfach zu bewältigen, da gegen das Rausrutschen Reifen auf den Ankern montiert sind und er sowieso nicht sonderlich steil ist. Das klappt auf jeden Fall...

Na dann kann ja mit dem Lift fast nix schief gehen. wobei in Winterberg auch diese Reifen auf den Dingern sind und ich schaffe es trotzdem Formvollendet von dem dämlichen ding von dem Fahrrad gehebelt zu werden und vor 30 Leuten die in der Schlange stehen wie ne schildkröte am rücken zu liegen...

Aber wir wollem mal das beste hoffen... Winterberg is auch ganzschön steil... :D

Vor unserem Lift braucht ihr wirklich keine Angst zu haben...;)

Ein kleiner Guide:

einmal unten eingehängt, streckt ihr das Bein durch auf dessen Seite ihr den Bügel habt und ab geht´s mit nur11 Km/h nach oben. Durch das Durchstrecken werdet ihr stabil,sichert den Bügel gegen abrutschen und habt sicher beide Hände frei am Lenker.
Die Fahrt dauert etwas über 2 min.
Oben angekommen gibt es einen Hügel, der euch dazu bringt ganz leicht über dessen weiche ! Kante zu rollen...
In dem Moment wo ihr über die leichte Kante rollt, wird der Bügel ganz leicht (zieht nicht mehr am Sattel) und läßt sich ohne Kraftaufwand und Verrenkungen direkt an der Stange, die ja neben euch verläuft, lösen...Ihr müsst weder "hinter" euch greifen noch kräftig sein.

Das werden euch die Guides aber sicher alles noch zeigen...und das Liftpersonal ist auch schon auf euch Mädels eingeschossen ;)

In diesem Sinne, keine Angst ! RIDE ON !

Habt einfach viel Spaß bei eurem ersten Ladies Open im Bikepark Beerfelden :daumen::daumen::daumen:

Grüße
Der Strecken-hoschi

Würde ja auch gerne hin, aber leider ist es mir doch en bissl teuer die Spritkosten alleine zu tragen... :( Wenn hier zufällig jemand dabei ist der aus der Region Trier und Umgebung kommt der möge sich doch bitte melden :)

Auch angemeldet!

He, turbo.hunchen, ich freue mich dich wiederzusehen (also vor bzw. nach dem Kurs, du spielst in einer anderen Liga).

Ich bin mal auf den Schlepplift gespannt, das gibt ne lustige Premiere für die Zuschauer. Grobmotoriker halt.:rolleyes:

Übrigens,
selbstverständlich stellt der Bikepark den Mädels die nicht an den Fahrtechnik-Kursen teilnehmen möchten,an diesem Wochenende einige unserer Local-Girls zur Seite um euch die Strecken zu zeigen und mit euch "Lift" zu fahren ;)
Ihr sollt euch schließlich wohl fühlen bei uns ! :daumen:
Greetz Chris (Sansarah´s wildere Hälfte)

Zurück