Der Touren-Verabrede-Thread

Tja, ein "Nein" zu posten bringt auch keinen weiter. Und da vormittags unter der Woche wohl so gut wie niemand kann, bleiben auch die Antworten aus.
Manche Anfragen werden anschliessend auch per PM geklärt und nicht öffentlich.

och.....ich würde wohl Di. Mittag fahren,

allerdings auf der anderen Seite vom Berg.....

nach der Sandpackung vom Donnerstag zieht mich
im Moment nix mehr in den Sennesand .....:D

He Mark, die Bielefelder Truppe machen den Tourentreff über Whatsapp daher sind die hier eher Mau.

Oder die sind alle im Keller auf der Rolle zu Zeit :D

Vorabsprachen laufen da, aber dann werden die Termine hier schon genannt. Nur gelegentlich müssen wir auch mal arbeiten :(
Diese Woche siehts für mich zB schlecht aus :heul:

Fr, Sa, So, Mo wären für mich die nächsten möglichen Termine. Und wenn die Wettervoraussage dann halbwegs was hergibt, kommt hier schon noch was. ;)

Und die Rolle steht schön in der Wohnung. Der Elite Chrono ist leise genug. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das saulangweilig ist :cool:

So oder so, wir waren am Wochenende von Bi aus aufm Berg hinter Oerlinghausen, gefühlte 10x rauf&runter => insgesamt ne Supertour!

Wenn die, die dort gefilmt haben, hier mitlesen: Ich wär gespannt aufs Ergebnis :daumen:

Ich wollt mit meinem Posting mal n bisschen provozieren ;) , da ich auch im letzten Jahr hier "0"-Resonanz aufs Anfragen hatte...

Aber insgesamt scheint sich in der Gegend um Oerlinghausen ja am meisten links und rechts der ausgetretenen Pfade zu tun?!

Naja, nächsten Wochenende is hoffentlich mal wieder Deister (so Gott will bei Bombenwetter) angesagt. Nebenbei: liest die Zieh Ay Ey bei so ner Formulierung eigentlich mit :eek: ?

Soooo übel wars im Schopketal ja nu auch wieder nich, auch wenn jetzt erstmal alles kaputt&platt is.

Aber ich stimme zu: kein Vergleich gegen Deutschlands größten Bikepark ;)

Ich meinte jetzt auch nicht das es da übel ist oder sonst was.
Einfach nur die Feststellung das dort eher Natur als gebuddelt ist.

Wir haben hier bei uns auf dem Wiehenkamm auch sehr schöne Naturtrails.
Kann man eine Top Enduro Runde draus machen.

Sodele
Wenn halbwegs Wetter ist:
Am Freitag um 14.30 am Johannisberg, lockere Runde nach Werther und zurück. Ca. 25 km
Bisher sind wir zu viert.

Hallo,
nun lockt das frühlingshafte Wetter mich auch auf das bike.

Wer hat am Samstag Zeit und Lust auf eine gemäßigte Mountainbiketour?

Start 11:00 Uhr an der Kunsthalle in Richtung Werther.
Dauer ca. 3 Stunden plus Pause in Werther.
Strecke ca. 30 km.
Gruß Olaf

Hallo Olaf, das wurd ' aber auch Zeit;)

Zurück