Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@ OIRAM: Stereo und Aufbau :daumen:. Wie biste denn mit dem Fat Albert zufrieden? Bilde mir ein, bei Minusgraden und schneeüberzogenen Wurzeln vermitteln mir Nobby Nic selbst mit wenig Profil mehr Sicherheit und Rückmeldung :confused:???
Ouuuuh, die Heilige, die Saint: doppelplusgut :D.

@ Herr Frodo: Ja, vor dem Bike bin ich beim Cube-Händler von "fleckmorry" auch lang und oft gestanden :cool:, aber irgendwie hat mich der unter Dauerbeschuß stehende Dämpfer abgehalten :(:heul:.
Die Farbkombi vom Rahmen find ich einfach nur saugeil, das sieht im Original noch vieeeel steiler aus als des ein Pic vermitteln mag :daumen:.

@ fleckmorry: Bilde mir ein, genau Dein Bike auch im W´hofer Laden schon gesehen zu haben, vllt. ein Vorjahresmodell ?? Aber selbst wenns so wär, kein Grund zur Traurigkeit, erfahrungsgemäß wird an der Ausstattung jedes Jahr ein bisserl abgespeckt, ganz im Gegensatz zum Preis :lol:.
Anscheinend wohnst ja ned so weit weg, wennst mal Lust auf ne Kösser-/Stoawald-/sonstwas-Runde hast, kannst dich gern mal melden ;).

So, genug Laberlaberlaberkas. Iss zwar ned meins, sondern das vom Junior, aber irgendwie bin ich so a bisserl auch dran beteiligt:cool:. Ein Prototyp: Hanzz Air :D:D:



@ Gummi... (#7724): Jap, Fr. und Sa. Traumwetter, biken und Dropperl am Hometrail gebastelt, aber heute wieder vieeeeel Waschmaschine :cool: und 3 Grad.
 
hier mal meine Cube sammlung :daumen:
 

Anhänge

  • CIMG1876.jpg
    CIMG1876.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 166
@ Stoawichtl

Das Hanzz ist auch n cooles Bike. :daumen:
Mit dem FA vorn und NN hinten, war ich nur einmal im Schnee.
War recht sicher damit, allerdings auch kein Eis auf den Pisten.
Sonst fahr ich ICE Spiker, bei Schnee und Eis.
Ja die Saint ist n richtiger Sorglos-Anker

Schönen Gruss, Mario
 
@ OIRAM: Stereo und Aufbau :daumen:. Wie biste denn mit dem Fat Albert zufrieden? Bilde mir ein, bei Minusgraden und schneeüberzogenen Wurzeln vermitteln mir Nobby Nic selbst mit wenig Profil mehr Sicherheit und Rückmeldung :confused:???
Ouuuuh, die Heilige, die Saint: doppelplusgut :D.

@ Herr Frodo: Ja, vor dem Bike bin ich beim Cube-Händler von "fleckmorry" auch lang und oft gestanden :cool:, aber irgendwie hat mich der unter Dauerbeschuß stehende Dämpfer abgehalten :(:heul:.
Die Farbkombi vom Rahmen find ich einfach nur saugeil, das sieht im Original noch vieeeel steiler aus als des ein Pic vermitteln mag :daumen:.

@ fleckmorry: Bilde mir ein, genau Dein Bike auch im W´hofer Laden schon gesehen zu haben, vllt. ein Vorjahresmodell ?? Aber selbst wenns so wär, kein Grund zur Traurigkeit, erfahrungsgemäß wird an der Ausstattung jedes Jahr ein bisserl abgespeckt, ganz im Gegensatz zum Preis :lol:.
Anscheinend wohnst ja ned so weit weg, wennst mal Lust auf ne Kösser-/Stoawald-/sonstwas-Runde hast, kannst dich gern mal melden ;).

So, genug Laberlaberlaberkas. Iss zwar ned meins, sondern das vom Junior, aber irgendwie bin ich so a bisserl auch dran beteiligt:cool:. Ein Prototyp: Hanzz Air :D:D:



@ Gummi... (#7724): Jap, Fr. und Sa. Traumwetter, biken und Dropperl am Hometrail gebastelt, aber heute wieder vieeeeel Waschmaschine :cool: und 3 Grad.


Huiiii, woher kenn ich des bloß??:D
Waschmaschine is doch praktisch, muss ma as dreckige Bike nur rausstellen und scho glänzt`s wieder;).

Gruß, :winken:
 
Hauptsache es fliegt :D

Und wie, der reinste Tiefflieger ;), Wobei da die Farben dann eh wieder verwischen :lol:.

Das Hanzz ist echt mal ein Eloxal-Disaster, da passt ja leider gar nix zusammen ;)

Japp, da sind so ziemlich alle Farben verteten, aber die Youngsters mögens halt bunt
biggrin.gif
.

@ OIRAM: FA, NN: Ja, war mal mit minimalem Luftdruck unterwegs, 1a, nur der Heimweg auf Teer war die reinste Schinderei ;). Spikes wär schon was, aber der Preis für 4 St. :heul:.
Bin von Felgenbremse auf XT-Disc umgestiegen, eigentlich ein Quantensprung, aber dann kam die Saint, und toppte alles :daumen::love:.
Danke, hast n echt cooles Bike, und die roten Laufräder ..., wow.

Gutes Nächtle, bis denne ...
 
Hanzz Air ist ja auch mal geil.
Schaut klasse aus.!
Für den RP 23 BV gibst ein Volume Tuning Kit für die Luftkammer, damit läufts ganz gut.

(http://www.toxoholics.de/FOX-RACING.../Kit--Float-Air-Spring-Volume-Tuning-Kit.html)

Der RP23 wär wohl ein super Dämpfer, aber wird leider nur im 08-15 Setup in die diversen Bikes verbaut. Da hilft nur TFTuned oder das Fox-Kit, obwohl das eigentlich Sache der Bikehersteller wäre ...
Pass gut auf deinen Fritzz auf, iss ein edles Gerät :daumen:.
 
Heute bin ich wegen dem schönen Wetter auf den Oberpfalzturm gefahren doch das schöne Wetter wurde durch den vereisten Weg und den vielen Schnee von dem ich nichts wusste getrübt. Schieben war angesagt :p

img_1375p9uz4.jpg
img_137679upq.jpg
img_1379yyu7m.jpg
img_13802zuw3.jpg
img_1381pausx.jpg
img_1382viun3.jpg
img_13831wuo6.jpg
 
Heute bin ich wegen dem schönen Wetter auf den Oberpfalzturm gefahren doch das schöne Wetter wurde durch den vereisten Weg und den vielen Schnee von dem ich nichts wusste getrübt. Schieben war angesagt :p

Wow, denke der Schnee war zu tief zum Auffibiken...:daumen:, hoffe, ging wenigstens runter? Ja, die Platte kann ich von uns aus sehn, hab mir fast sowas gedacht, wo ne Lücke im Wald iss, sieht man immer wieder so depperte weiße Flecken :cool:.
Jetzt solls ja wärmer werden, das läßt hoffen, juhuuu :hüpf:.
Mich hats gestern auch rausgetrieben, war nur noch Zeit für ne kleine Feierabendrunde, im Tal, schneefrei halt :D.

@ all: Jap, die Ruine hamms vor ein paar Jahren wieder aufgebaut, und vom Turm gibts ein super 360-Grad-Panorama übers Fichtegebirg:winken:.
 
Mein Cube AMS WLS ist fertig , letztes Teil war die Reba. Na ja, fast fertig, ein endgültiges Bike gibt es mE gar nicht :D

Hier bei der Einweihung am Sonntag, fährt sich super, ich möchte die Gabel aber noch nen Ticken weicher haben. Muss ich nun oben Druck ablassen (Reba-Neuling)??

Diesen Sonntag sind 100 km angesagt, schaun wir mal :)

20120304018.jpg
 
Zurück
Oben Unten