Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin platt,Mittwoch und Samstag mit Vorleistung und gestern dick getreten, habe fertig:daumen:
War schön heute,danke an Lutz für den Riegel und Christian für die Brezel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Hangi für die tolle Tour. Hat spaß gemacht. Obwohl ich für den ein oderen anderen Downhill noch etwas an der Technik und der Stimme die dauernd sagt: "Sei vorsichtig, fall nicht hin" arbeiten muss
Habe immer gedacht die Hemmschwelle liegt bei den Jüngeren tiefer als bei den Alten:lol:
 
So bin auch schon zurück.
Vom Einkaufen mit Frauchen. Hätte doch noch mit euch um den See fahren sollen. :D
Hatte trotz früherem Ausstieg auch 62Km und 1120 Hm.
1. Dank an Hangi für die geführte Tour.
2. Dank an Christian dafür, dass ich mich hin und wieder bei Dir ausruhen durfte. :D
 
Ofw kannst mit mir einen Deal machen. Du gibst mir was von deiner Power und dafür gibt es von mir den Verlust aller Hemmungen bergab.
 
Hangiiiiiiii,melde dich in Adenau an und laß dich überrunden,habe noch einen Joker der nicht zum Einsatz kam,es gibt auch nur zwei kleine Trails in Adenau:)
 
Tolle Tour danke an Hangi! Hab noch volles Programm duschen Auto ausladen Wochenend Einkauf erledigen Hund spazieren gehen(bis hier hin bin ich schon) Abendessen umziehen und ab auf die 80er Jahre Party nach Koblenz und noch ein wenig tanzen! Euch noch ein schönes Wochenende! Bild kommt noch!
 
large_Nickenich.jpg
 
Hallöchen,

lange nicht mehr da gewesen. Wenn am Samstag ein Rookie-Toürchen angesagt wäre, wäre ich mal wieder dabei :daumen:

Das wäre doch eine schöne Gelegenheit für die Winterschläfer langsam und behutsam zu erwachen:D

Gebt mal ein Zeichen was geht....
 
Hallöchen,

lange nicht mehr da gewesen. Wenn am Samstag ein Rookie-Toürchen angesagt wäre, wäre ich mal wieder dabei :daumen:

Das wäre doch eine schöne Gelegenheit für die Winterschläfer langsam und behutsam zu erwachen:D

Gebt mal ein Zeichen was geht....


:daumen:Da wäre ich auch dabei, bin gerade aus einem tiefen Winterschlaf erwacht.....:daumen:
 
Hallöchen,

lange nicht mehr da gewesen. Wenn am Samstag ein Rookie-Toürchen angesagt wäre, wäre ich mal wieder dabei :daumen:

Das wäre doch eine schöne Gelegenheit für die Winterschläfer langsam und behutsam zu erwachen:D

Gebt mal ein Zeichen was geht....

Hi Burgfräulein....lange nichts gehört von Dir :D

Werde ggf. auch für ein Teilstück am Samstag am Start sayn....

Muss auch gaaaaanz langsam wieder starten:daumen:

Sage aber noch definitiv Bescheid!
 
Gestern 5 Gemsen auf Uwe's Traumpfaden unterwegs (gell Lexx):D
Wurde zum schluss doch ein wenig nass unerömm:lol:
Doch nach dem Nußschnaps beim Rabi gings uns wieder besser:daumen:
 
Den Schnaps hat er tatsächlich besorgt :daumen:

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub :D

Das Gemsentrikot wird natürlich überall abgelichtet ;)
 
Werde morgen für ca.2Stunden mitfahren können bei der Galamatour, also ggf. mit Ausstiegsoption.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten