Hallo ! Ich glaub das war das Rad von Greg House der sich aber eher im cross-country Bereich bewegt.
Wenn die Info füre mich war, dann danke schön. Bilder sind leider nicht inseinem Album.
Werde ihn mal antexten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ! Ich glaub das war das Rad von Greg House der sich aber eher im cross-country Bereich bewegt.
Was ist denn das eigentlich für ein Rahmen? Sieht aus wie ein altes Marin, mit die allerersten MTBs aus Kalifornien.
Hallo Dirk,
Was ist denn das eigentlich für ein Rahmen? Sieht aus wie ein altes Marin, mit die allerersten MTBs aus Kalifornien.
War mal mit einem belgischen Weltradler in Thailand unterwegs, der hatte sowas, unverwüstlich, natürlich aus Stahl ...
Gruß, Jörg.
sehr geschmackvoll aufgebaut.
Bloß der Sattel! Da würde ich es keine halbe Stunde drauf aushalten.sehr geschmackvoll aufgebaut.
Hallo !schönes chaka. welche ral-farbe ist das denn?
Mein P... verträgt die besser als die mit mehr Polster.Bloß der Sattel! Da würde ich es keine halbe Stunde drauf aushalten.
Aber als commuter bike für 10 km zur Arbeit und nach Hause vielleicht gerade ausreichend![]()
Polster bringt nix, aber harte breite Lederdecke mit Spiralfedern, optimal nach gewisser Einfahrzeit wenn sich die Decke dem Hintern individuell angepaßt hat. Ausprobieren!Mein P... verträgt die besser als die mit mehr Polster.
Gruß Dirk
Anbei mein Nicolai Argon TR, welches ich mir Ende 2011 aufbauen ließ.
Moin!
Bitte einmal den OT-Quatsch von "stardust1234" löschen...![]()
Mit Mini V-Brakes bin ich das einige Monate gefahren. Völlig problemlos.Das fuktioniert auch mit den alten Cantibremsen, nicht mit V-Brake!