Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Wer meint, er müsste sich an einer langen Schlange am Lift wartender Radfahrer vorbei drängeln zu müssen nur damit er selbst nicht anstehen muss, der ist definitiv ein Mongo.

Markus darf das. Er hält seit mehr als 15 Jahren fast ganz allein die Flagge für Deutschland im internationalen Downhill hoch und ist dazu noch nett und super umgänglich. Wenn du bis selber >10x deutscher Meister bist, lass ich dich am Lift auch vorbei :daumen:

PS: Bis morgen in Wildbad!
 
Bauerrei auf den Freerides? Sag bloß die wollen tatsächlich bike Strecken aus den "Freerides" machen? :eek:

@Stromberg: Falls du die dritte Rampe meinst würde ich einfach nur runterollen. Prejump halte ich da generell für äußerst schwer und ist wenn dann sicherlich nichts für Normalsterbliche...
 
der double aufm letzten abschnitt des bikepark freerides wird glaub cool und der anfang des kärchers. Wann werden die den fertig sein oder was ist da alles noch so geplant?
 
@Stromberg: was ist dein Problem mit runterrollen? Ein bisschen reinspringen tust du automatisch. Auch auf diesem Weg gehts schnell ;)
 
Kein Problem. Ich wollte nur wissen, obs noch nen anderen, besseren Weg gibt.

Den Ersten kann man seitlich links auf eine Art Vorsprung droppen. Die beiden anderen werden von den schnellen Jungs (im Rennen) einfach ins Flat gesprungen. Antreten, festhalten und auf den Einschlag warten. :daumen:
 
kann ich mit nem scott voltage yz (dirt) auch nach wildbad?wohl eher nur auf die 4X strecken oder?un auf die freerides müsst au gehn oder?lg jonas
 
war letztes we, auch mal wieder dort.
Boah, 4x iss ja wohl total verhunzt, freeride und kärcher bis zur hälfte gut danach für die tonne :wut:
einzig der dh iss sein geld wert, die neuen gimmicks machen spass.
neue bergbahnzufahrt iss auch ok. aber 16biker pro fahrt ist zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten