Mitgliedervorstellung

Vielen Dank für das nette "Willkommen"! ;-)

Im Moment bleibt mir nur das Wochenende zum Fahren, wobei ich gerade dabei bin, meine beste Freundin zum Biken zu mobilisieren! :D


Herzlich willkommen noepchen! Ich glaube jetzt drehn die Jungs aber gleich völlig durch hier:lol:

Ja, der Frühling
love.gif
ist da......................:Doh, oh!!!

P.S.: Es gibt in Bielefeld nen gemischten Frauen /Männer 11. Uhr Samstagstreff. Bei Interesse kriegste genaueres!

Gruß Jörg
 
testosteron - ALARM !

crossboss drückt mit zittriger hand mehr mehrmals die enter-taste...

sumse tau(ch)t wieder auf...

k_star´s gestählte und austrainierte gesichtszüge lockern sich und er kann plötzlich ganze sätze posten und sogar ein hallo ist drin...

@ noepchen: willkommen und viel spaß hier im irrenhaus
 
Isch sach ja Frühlingserwachen:p

Hoffendlich lesen all die Ehefrauen und Kinder hier nicht mit , huch jetzt hab ichs doch verraten!
 
Ohhh man, mir wird gleich schlecht bei all dem rumgeschleime:kotz:Sumse, geh Dich an nem Baum schubbeln:lol: und all den "Frischlingen" hier, schön das Ihr uns bereichert:daumen:
 
Ich glaub jetzt ist klar,:lol: das sie in Gummersbach bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub jetzt ist klar,:lol: das sie Gummersbach bleibt!

Quatsch...

Nur zieht sie jetzt nach Bielefeld und nicht nach Porta :D

Mädels werden bei uns immer besonders nett aufgenommen ;)

Sonne310 hat sich in unsere Truppe auch super eingefügt und fühlt sich augenscheinlich sehr wohl....

Übrigens, über sexuelle Belästigung beklagen sich meist nur die Frauen, die davon verschont bleiben. :cool:
 
Oh Männer, was soll ich davon nur halten?!

Ich denke, ich habe mir das wohl überlegt, nach Porta zu ziehen! :)
Davon mal abgesehen, dass frau auch dort gut ihrer noch mit viel Angst behafteten Leidenschaft nachgehen kann, gibt es für mich viel wichtigere Argumente FÜR Porta als die Möglichkeiten zum Biken, die ich hier aber nicht näher erläutern muss! ;)

Aber keine Sorge Männer, ich lasse mich durch so ein paar reizende Sprüche noch lange nicht vertreiben! :eek: :)
Ich bin es ja nicht anders gewohnt, dass "mann" so reagiert! :aetsch:
Außerdem ist frau mobil und interessiert, viele Wurzeln und Wälder mit den Knien oder Armen kennenzulernen!:heul:
Mein Mann freut sich immer, mich anschließend zu pflegen und hilft alle blauen Flecken abzudecken!

Nicht nur der Frühling kommmt, heute war schon mal der Sommer in Gummersbach und hat mir einen Sonnenbrand mitgebracht! :mad:

Einen entspannten Abend und einen sonnigen Start ins WE!

Noepchen
 
Zurück
Oben Unten