schöne fotos hier zu sehen, da muss ich doch auch aweng was eini stelln

also 2 wochen urlaub sen vorbei

, die ersten 5 tage war ich mit freunden am lago, wetter war gemischst, von sommer bis regen war alles dabei, aber bilder hab ich kein gmacht, denn die intressanten trailfotos hab ich ja schon mal reingeladen ghabt, die zweite woche flogen meine freundin u. ich dann auf grand canaria, wo es nun auch die fotos dazu gibt.
1. touren tag, war ne normale tour ohne gross was dazu erzählen
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
2.tag, das wars dann schon aweng abenteuerlicher, da wir gerne trails bis zum meer fahren, suchte ich vor der reise schon mal was in i-net, und zwar den wanderweg zum gui gui strand. wegbeschreibung fand ich im wanderführerer und auf anfragen von einigen kanaren biker zu diesen trail bekam ich nur " den kenn ich nicht, aber propiers mal und sag bescheid" was wir dann auch machten.
Zu den tourendaten ist ned viel zu sagen, man muss vom parkplatz über einen höhenzug auf einen trail hochtragen, am sattelübergang geht dann ein schwere weg runter zum meer, d.h wir trugen die bikes 600hm rauf, fuhren drüben zum meer ab, und des selbe dann auf denn rückweg, wieder 600hm auftragen (fahrbar war da fast nix) und drüben dann zum parkplatz abfahren, der weg was super (bergab) und komplett fahrbar, aber 1200hm biketragen bei über 30grad im schatten is ned sooo toll, egal es war top, nun die fotos dazu.
hier ist der aufstieg, wenn man des foto vergrössert, sieht man einige wanderer als kleine punkte
[/url][/IMG]
dann am
sattel angekommen sieht man des meer, ein weiter weg bis zum meer
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
unten angekommen wurden wir erstmal von vielen jungen spaniern für verückt erklärt, diese strecke mit den bike zu machen, scheint wohl ned oft vorzukommen das hier biker ihr rad bergauf tragen.
Nach ner zeit gings dann wieder zurück, und hier siht man mal ein stück wo man hätte fahren können, aber des rad leigt schon so lang aufm rucksack, da hat man keine lust wegen 200meter die kiste abzu laden
[/url][/IMG]
endlich oben angekommen , gings dan nur noch abwerts zum auto
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
falls jemand infos zu dieser tour braucht, soll er bescheid geben.