das computerspiel für evil ist raus

zak0r

mehr watt!
neue need for speed hat kein geld, sondern STYLE punkte. für alles was besonders hässlich getuned ist gibt es style punkte ebenso wie für besonders sauberes oder radikales fahren.

hier ist das bild meiner aktuellen reisschüssel, bin halb durchs game. rockt sehr!

ricer4.png

Ja ne is klar, Spiel fuer Evil .. Du machst hier doch einen auf dicke Hose mit Deinen 698005 Style Punkten :cool:

fahrphysik & lenkung bei dem spiel waren unter aller sau.
naja NFS ist halt n arcade game (nfs porsche mal ausgenommen) also werd ichs mir zum fun mal ausleihen ...

alle keine ahnung das game ist seehr hammer. und ja wenn du evil manchmal so hörst und dann das spiel kennst wo es praktisch nur um stylishes tuning geht, das passt zusammen :9

hier meine neue karre
ricer6.png

das spiel kommt doch erst am 28. raus oder habt ihr etwa die amerikanische version aus den staaten liefern lassen? :D :bier:

hat hier jemand RICE gekocht?

stylish ist für mich was anderes, anspielen werd ich das aber trotzdem mal

ich hoffe man kann die "tollen" decal- und bodykits auch weglassen und nur den motor tunen

Original geschrieben von Shuft
ich hoffe man kann die "tollen" decal- und bodykits auch weglassen und nur den motor tunen

ja habe ich in meinem multiplayer race wagen auch gemacht, aber im underground modus(wo du die tunigparts für multiplayer erfährst) bekommste punkte multiplier je mehr "BOAH EY" sterne du hast. daher ist es dumm da nicht besonders proll zu tunen.

das demo war schon der brenner überhaupt...

hab noch nie ne demo länger als 5 minuten gezoggt, aber das game rockt.

werds direkt kaufen wenn es rauskommt... freu mich schon auf derbstes online fighting :-)

eins der grafisch coolsten games im moment. die "ichfahrzuschnellichnehmnichtsmherwahr" grafikeffekte rocken voll. muss sich allerdings erstmal dran gewöhnen!

die autos dies gibt sind ja echt mal ********. :rolleyes:

das konzept is ja nicht schlecht aber ich hätte mir eher autos in dem stile hier gewünscht.
front-mopar.jpg

41willy1.jpg

nicht lauter so reiskocher da :kotz:

Zurück